Promiflash Logo
Natascha & Umut: Bonnie Strange bezweifelt ihre Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha & Umut: Bonnie Strange bezweifelt ihre Trennung!

5. Nov. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Im "Trennungsjahr" 2016 hat es kürzlich auch Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32) erwischt. Nach fast fünf Jahren hat das On-Off-Pärchen sich gemeinsam entschlossen, die Beziehung zu beenden. Bonnie Strange (30) kennt Natascha aus ihrer Zeit als Freundin von Ochsenknecht-Spross Wilson Gonzales (26). Jetzt hat sich das Model im Interview mit Promiflash zu der Trennung geäußert!

Im Jahr 2014 hatten sich Natascha und Umut schon einmal getrennt. Sie konnten allerdings nicht ohneeinander und kamen 2015 prompt wieder zusammen. An ein endgültiges Liebesaus glaubt Bonnie deshalb noch nicht: "Erst, wenn sie zwei Jahre getrennt sind, glaube ich es wirklich. Bis dahin denke ich, sie kommen nochmal zusammen oder sind heimlich zusammen."

Auch Natascha gibt auf Facebook zu: "Man weiß nie [...]. Die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer." Räumt sie damit selbst Chancen für ein Liebescomeback ein? Licht in dieses Liebesdunkel bringen können wohl nur Natascha und Umut selbst. Denkt ihr, die beiden sind endgültig getrennt oder besteht noch Hoffnung für einen neuen Versuch? Stimmt am Ende des Atikels ab.

Seht euch im folgenden Clip das ganze Interview mit Bonnie an, indem sie auch verrät, was für eine Art von Beziehung Natascha und Umut ihrer Meinung nach geführt haben.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Ist die Trennung von Natascha und Umut endgültig?
202
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de