Promiflash Logo
Wie peinlich: Demi Lovato legt Rocky Balboa auf die Matte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie peinlich: Demi Lovato legt Rocky Balboa auf die Matte!

5. Nov. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (24) ist eine echte Kampfsportqueen! Bereits seit Langem trainiert die schöne Sängerin ihren Körper im Boxring. Und jetzt hat sie sich tatsächlich mit dem Altmeister des Nahkampfes angelegt: Rocky persönlich alias Sylvester Stallone (70). Und ganz zur Freude der 24-Jährigen hat sie den Hollywood-Star sogar mit einem Schlag ausgeknockt. Wow!

Mit einem gezielten Haken haute die Boxqueen den Schauspieler sofort auf die Matte, wie sie in einem Video via Instagram zeigt. So schnell geht Rocky also k.o.? So eine peinliche Niederlage konnte und wollte Sly dann doch nicht auf sich sitzen lassen. Schnell sprang er im Video wieder auf die Beine und erklärt: "Ahh, ich bin ausgerutscht. Ich bin wirklich ausgerutscht, es war ein Unfall, ich schwöre es!" Wer's glaubt... Dass Rocky gegen die junge Musikerin verliert, hatte er wohl einfach nicht einkalkuliert. Dennoch nimmt es der 70-Jährige mit Humor und nimmt Demi gleich nach dem Knock-out in den Arm. Was für ein cooles Trainingsduo!

Bei diesen flotten Bewegungen ist es kein Wunder, dass Demi schon davon träumt, bald ihre Kampfsportkarriere auch professionell anzugehen, besonders Cagefighting hat es ihr angetan. "Sie hat schon Millionen Mal darüber gesprochen! Sie hat bessere Ellenbogenschläge drauf, als die meisten UFC-Kämpfer, die hierherkommen", erzählt auch ihr Trainer Jay. Na, wenn Demi sogar schon Sylvester Stallone umlegt, sollten sich ihre zukünftigen Gegner aber in Acht nehmen!

Den coolen Kampf gibt es im Video:

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de