Sprühen da gerade heftig die Funken? Alexander Keen wurde als Ex-Freund von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo bekannt. Durch seinen TV-Auftritt kurbelte das Männermodel seine Karriere ordentlich an und ist auch heute noch ein gern gesehener Gast auf öffentlichen Veranstaltungen. In den letzten Wochen zeigt sich der einstige Mister Hessen dabei auffällig oft mit einer hübschen Brünetten an seiner Seite: Hast du etwa eine neue Freundin, Honey?

Alexander Keen und Jana Azizi beim Deutschen Sportpresseball
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen und Jana Azizi beim Deutschen Sportpresseball

Optisch geben die beiden auf jeden Fall ein äußerst gut aussehendes Paar ab. Kein Wunder, schließlich ist nicht nur Alex dafür bekannt, vor der Kamera eine Top-Figur zu machen. Auch Jana Azizi ist als Mannequin viel unterwegs. "Ich bewundere Jana sehr, wie sie das ganze mit dem Curvy-Model europaweit aufbaut und erfolgreich gebucht wird", schwärmt Honey im Promiflash-Interview. Daher fühlt er sich zu der exotischen Schönheit auch durchaus hingezogen, möchte die Liebesgerüchte aber bisher noch nicht bestätigen. "Die Jana ist eine tolle Persönlichkeit. Wir kennen uns seit zwei Wochen und sind gute Freunde", klärt er über seinen Beziehungsstatus auf.

Alexander Keen und Jana Azizi
Simon S. Management
Alexander Keen und Jana Azizi

Noch kann die Damenwelt also durchatmen: Alexander ist immer noch zu haben. Darüber dürften sich auch die weiblichen Bewohnerinnen des kommenden Dschungelcamps sehr freuen. Schließlich ist mittlerweile bekannt, dass der 33-Jährige bei der RTL-Show dabei sein wird. Und so ein gut aussehender Tarzan wird von den Promi-Damen sicher heiß umworben.

Alexander Keen
Instagram/alexander_keen
Alexander Keen