Anzeige
Promiflash Logo
Finger weg! Rihanna warnt Taylor Swift vor Drake-BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Finger weg! Rihanna warnt Taylor Swift vor Drake-Beziehung

29. Okt. 2016, 6:46 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte Rapper Drake seinen 30. Geburtstag mit einer Menge befreundeter Stars in Malibu, nur seine Ex Rihanna (28) fehlte an dem Abend. Aber anscheinend hat er sich schnell anderweitig getröstet. Mit einem bekannten Country-Sternchen soll sich der "Hotline Bling"-Sänger nämlich sehr gut amüsiert haben – Taylor Swift (26)! Rihanna passt diese Konstellation offenbar so gar nicht und gibt Taylor jetzt einen guten Rat!

Wie ein Insider Hollywood Life berichtet, soll Rihanna von dem Flirt zwischen Drake und Taylor nicht wirklich begeistert sein. Der Country-Star solle sich gut überlegen, ob sie wirklich eine Beziehung mit dem Rapper eingehen will. "Sie ist bekannt dafür, nach jeder bitteren Trennung Songs darüber zu schreiben. Wenn sie erst einmal in Drakes (30) Spielchen verwickelt ist, wird sie traurige Lieder schreiben, bis sie 100 Jahre alt sein wird", soll laut der Quelle Rihannas eiskalte Meinung zu der Liebelei sein. Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Eigentlich schien die Beziehung zwischen Rihanna und Drake aus und vorbei zu sein. Sie machte Partyurlaub, während ihr Ex zu Hause litt. Doch jetzt wo Drake auch wieder einen Grund zum Feiern hat, ist Rihanna offenbar gar nicht mehr happy. Vielleicht bereut sie die Entscheidung inzwischen, nicht zu Drakes Riesensause gegangen zu sein. Was denkt ihr: Passen Taylor und Drake besser zusammen? Stimmt unter dem Artikel in der Umfrage ab.

Wie ein richtiger Beauty-Tag im Hause Rihanna mit ihrer kleinen Nichte aussieht, könnt ihr euch im Video ansehen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Welche Sängerin passt besser zu Rapper Drake: Rihanna oder Taylor Swift?
2347
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de