Promiflash Logo
Liebes-Offensive: Drake & RiRi weiterhin im Turtel-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Offensive: Drake & RiRi weiterhin im Turtel-Fieber

12. Sep. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ist das der endgültige Beziehungs-Beweis? Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass zwischen Rihanna (28) und Drake (29) viel mehr geht als nur Freundschaft. Nach der mehr als eindeutigen Liebes-Erklärung des Rappers bei den MTV Video Music Awards stehen nun alle Zeichen voll auf Turtel-Offensive. Bei einem Konzert in Los Angeles schnappte sich Drake das Mikro für eine zuckersüße Rede!

Einen Romantiker wie Drake an der Seite zu haben – davon träumen insgeheim sicher viele Frauen. Bei seinem Tourstopp in Los Angeles holte er seine Angebetete kurzerhand auf die Bühne, um mit ihr gemeinsam einige Hits wie "Work" zu performen. Doch damit nicht genug – denn die Zuschauer wurden nicht nur Zeuge einer heißen Show, sondern waren hautnah dabei, als der 29-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Nach einer innigen Umarmung schwärmte er: "Ich bete... Ich bete, dass ihr jemanden findet, der euch festhält wie diese Frau gerade hier."

Und diesen Wunsch kauft man ihm doch glatt ab. Schließlich scheint Drake noch immer nicht fassen zu können, welch grandiosen Fang er mit Rihanna gemacht hat. Bei diesen beiden sind definitiv keine Beweise mehr nötig...

Den großartigen Moment auf der Bühne seht ihr im Clip:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de