Promiflash Logo
Angst vor Untreue! Kylie will Tygas heiße Assistentin feuernGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Untreue! Kylie will Tygas heiße Assistentin feuern

7. Nov. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Oh, oh – wer ist denn die? "Die" ist Tygas (26) Assistentin und der neueste Dorn im Auge von Kardashian-Clan-Küken Kylie Jenner (19). Nachdem die Reality-TV-Queen und der "Rack City"-Rapper Mitte des Jahres einen Monat Beziehungspause einlegten, schienen die Wogen mittlerweile wieder geglättet zu sein – doch jetzt ziehen angeblich erneut Wolken im Paradies auf: Kylie soll unglaublich eifersüchtig auf Tygas hübsche Assistentin sein und deren Kündigung fordern!

Die hübsche Assistentin heißt Katherine Levchenko und taucht in der Dokusoap des Rappers "Kingin with Tyga" als seine rechte Hand auf. Sie kümmert sich um alltägliche Dinge wie seine Essensbestellungen oder die Abholung seiner Kleidung aus der Reinigung. Nebenbei modelt sie und hat eine nicht zu vernachlässigende Summe an Followern auf Instagram. Laut eines Life & Style-Insiders hält Kylie Katherine für wunderschön und mag es gar nicht, dass sie und Tyga so intensiv in Kontakt stehen.

Jetzt soll Kylie ihren Langzeitboyfriend sogar dabei erwischt haben wie er Katherine spätabends noch Nachrichten geschickt hat. Das reicht ihr! "Kylie wird unter keinen Umständen riskieren, dass sich die Business-Beziehung zwischen Tyga und Katherine in eine romantische verwandelt." so die Quelle. Angeblich stellte die 19-jährige ihrem Freund nun ein Ultimatum: Entweder er feuert sie innerhalb der nächsten Wochen oder sie nimmt das Ganze selbst in die Hand.

Tyga machte sich in der Vergangenheit bereits öfter einen Namen als Anti-Schwiegersohn. Erst hielten sich hartnäckig Betrugsgerüchte, dann musste er wegen Mietschulden seine Villa räumen und machte kürzlich sogar 200.000 US-Dollar Schulden bei einem Juwelier. Als er wegen nicht gezahlter Leasing-Raten auch noch seinen Ferrari abgeben muss, ist Supergirlfriend Kylie aber direkt mit einem Ersatz am Start. Seht im angehängten Clip welches Traumauto der 26-Jährige von ihr zu seinem Geburtstag bekam:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de