Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die GZSZ-Zuschauer bald auf zwei beliebte Gesichter verzichten müssen. Philipp Christopher (39) und Nadine Menz (26) hatten bereits ihren letzten Drehtag und werden in ihren Rollen als David und Ayla schon bald nicht mehr zu sehen zu sein. Wie die beiden aussteigen, ist bisher noch nicht bekannt, neueste Bilder wirken aber ziemlich dramatisch.

Felix (Thaddäus Meilinger) und Ayla (Nadine Menz) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Ayla (Nadine Menz) bei GZSZ

Besonders Nadine machte durch kleine Andeutungen immer wieder Hoffnung darauf, dass sie möglicherweise wieder in die Serie zurückkehrt. In einem früheren Interview verriet sie zudem, dass die beiden Rollen nicht mit einem Serientod aussteigen würden. Doch RTL zeigt nun bereits Bilder der kommenden Folgen, die für Alya und David nichts Gutes erahnen lassen.

Iris Mareike Steen mit Linda Marlen Runge und Nadine Menz im GZSZ-Krankenhaus
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen mit Linda Marlen Runge und Nadine Menz im GZSZ-Krankenhaus

+++ Achtung, Spoiler +++
Durch einen schrecklichen Unfall fährt Felix (Thaddäus Meilinger) Ayla an, die dadurch verletzt am Boden liegt. In Panik schmiedet er einen Plan, die Sache David anzuhängen, der betrunken mit im Auto sitzt. Die Folge: Ayla landet im Krankenhaus und David bei der Polizei. Was für ein Drama, wie sich das wohl entwickeln wird?

Iris Mareike Steen und Philipp Christopher
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen und Philipp Christopher

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, mit welchen Themen sich Janina Uhses (27) Charakter Jasmin gerade befasst.