Anzeige
Promiflash Logo
Heftige Bilder: Wie schlimm wird der GZSZ-Doppelausstieg?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftige Bilder: Wie schlimm wird der GZSZ-Doppelausstieg?

7. Nov. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die GZSZ-Zuschauer bald auf zwei beliebte Gesichter verzichten müssen. Philipp Christopher (39) und Nadine Menz (26) hatten bereits ihren letzten Drehtag und werden in ihren Rollen als David und Ayla schon bald nicht mehr zu sehen zu sein. Wie die beiden aussteigen, ist bisher noch nicht bekannt, neueste Bilder wirken aber ziemlich dramatisch.

Besonders Nadine machte durch kleine Andeutungen immer wieder Hoffnung darauf, dass sie möglicherweise wieder in die Serie zurückkehrt. In einem früheren Interview verriet sie zudem, dass die beiden Rollen nicht mit einem Serientod aussteigen würden. Doch RTL zeigt nun bereits Bilder der kommenden Folgen, die für Alya und David nichts Gutes erahnen lassen.

+++ Achtung, Spoiler +++
Durch einen schrecklichen Unfall fährt Felix (Thaddäus Meilinger, 34) Ayla an, die dadurch verletzt am Boden liegt. In Panik schmiedet er einen Plan, die Sache David anzuhängen, der betrunken mit im Auto sitzt. Die Folge: Ayla landet im Krankenhaus und David bei der Polizei. Was für ein Drama, wie sich das wohl entwickeln wird?

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, mit welchen Themen sich Janina Uhses (27) Charakter Jasmin gerade befasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de