Anzeige
Promiflash Logo
Jan Hartmann: Er kann sich ein GZSZ-Comeback vorstellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Hartmann: Er kann sich ein GZSZ-Comeback vorstellen!

7. Nov. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann (36) kann sich ein Comeback bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" vorstellen. Der 35-Jährige, der erst im letzten Jahr Papa eines Sohnes geworden ist, hat das jetzt in einem Interview mit Promiflash bestätigt. Bloß wie soll das gehen? Seine Figur wurde schließlich erschossen!

Der Schauspieler war von 1999-2001 in der erfolgreichsten deutschen Daily Soap als Fahrradkurier und Analphabet Christopher Bohlstädt zu sehen. Das ist mittlerweile so lange her, dass sich viele Zuschauer wohl kaum noch an ihn erinnern werden. Dennoch könnte er sich ein Comeback definitiv vorstellen. "Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich hatte damals eine gute Zeit bei 'Gute Zeiten', habe viel gelernt.", sagt der Ex-GZSZ-Star. Dass die Serie definitiv ein Sprungbrett für ihn war, zeigt schon sein Werdegang. Der smarte Schauspieler hat inzwischen bei vielen anderen Erfolgsformaten, unter anderem bei Rote Rosen, mitgewirkt und hat mit dem ehemaligen Christopher-Bohlstädt-Darsteller kaum noch etwas gemeinsam. "Die Serie hat sich, genau wie ich, enorm weiterentwickelt", findet er.

Seine Figur, Christopher Bohlstädt, wurde 2001 im Viktoria-Luise Gymnasium versehentlich erschossen. Das macht einen Wiedereinstieg etwas schwierig. Der Ex-GZSZ-Star hat aber eine super Idee, wie es mit dem Comeback in der Serie trotzdem noch klappt: Er würde nämlich gerne als sein eigener Zwillingsbruder wiederkommen! Ob das die Macher der Daily für eine gute Idee halten?

Felix von Jascheroff (34) hat auch ein GZSZ-Comeback hinter sich. Gerade ist er in einer weiteren Auszeit. Was er in der macht, erfahrt ihr im Video:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de