Promiflash Logo
Kämpferisch und stark: Sarah Lombardi lacht wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kämpferisch und stark: Sarah Lombardi lacht wieder!

7. Nov. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist lange bestätigt. Mittlerweile wurde ebenfalls eine TV-Trennungs-Show der beiden angekündigt, die deren Leben nach dem Ehe-Aus begleitet. Auch wenn sowohl Sarah, als auch Pietro wieder täglich in den sozialen Netzwerken auftauchen, ist an Normalität noch nicht zu denken. Die neue Sendung, in der die zwei jedoch nicht gemeinsam zu sehen sein werden, wird den Rummel sicher noch verstärken. Die Trennung war sicherlich für beide hart – den Hass vieler Fans bekam vor allem Sarah zu spüren. Jetzt konnte Sarah Lombardi aber zumindest an einem Abend wieder etwas strahlen!

Auf Facebook ist die 24-Jährige nun wieder glücklich zu sehen. Sie zeigte und nannte auch den Grund dafür: "Meine alte Schulfreundin hat es heute geschafft mich zum Lächeln zu bringen." Doch das ist noch nicht alles. Denn sie machte direkt danach noch eine Ansage: "Starke Frauen müssen kämpfen." Die Sängerin macht also klar, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Das könnte sich durchaus auf die zahlreichen Haterkommentare in den sozialen Netzwerken beziehen.

Doch es hagelt nicht nur Beleidigungen für die Mutter des kleinen Alessio (1). Zahlreiche Fans unterstützen sie weiterhin und wünschen ihr viel Kraft auf ihrem Weg: "Lass dir das Lachen nicht nehmen auch wenn es momentan nicht einfach ist, beziehungsweise es dir nicht einfach gemacht wird", kommentiert eine Followerin auf Facebook.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de