Was hat Pietro Lombardi (24) in den letzten Wochen nicht alles durchmachen müssen – erst die belastenden Fremdgehgerüchte über Noch-Ehefrau Sarah (24), dann die öffentliche Trennung und der damit einhergehende Medienrummel. Trotzdem scheint es dem jungen Musiker trotz der Umstände überraschend gut zu gehen. Das liegt ganz sicher auch an seinen besten Freunden, die immer für ihn da sind! Und bei ihnen bedankte er sich jetzt in einem gefühlvollen Facebook-Post.

Pietro und Sarah Lombardi auf der Echo-Verleihung 2012
kursi / Splash News
Pietro und Sarah Lombardi auf der Echo-Verleihung 2012

Die Trennung von einem Ehepartner ist nie einfach, vor allem, wenn ein kleines Kind im Spiel ist. Kein Wunder, dass sich die Fans von Pietro Lombardi nach dem öffentlichen Liebes-Aus Sorgen um den DSDS-Star machen! In solchen Zeiten ist es wichtig, ein Sicherheitsnetz zu haben, das einen auffängt. Für Pietro sind das, neben Söhnchen Alessio (1), die besten Freunde. Auch als noch nicht endgültig feststand, dass Sarah und Pietro in Zukunft getrennte Wege gehen, lenkte sich der junge Papa mit Achterbahnfahren auf der Kirmes oder beim Lasertag spielen ab. Immer mit dabei: seine Kumpels.

Pietro und Alessio Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi

Ganz klar, dass Pietro seinen Jungs mehr als dankbar ist. Der Sänger postete ein Gruppenbild, auf dem er inmitten von elf Freunden in die Kamera strahlt. Die Clique scheint keine ruhige Kugel geschoben zu haben – im Hintergrund sind mehrere Bowlingbahnen zu sehen! Daneben schrieb Pietro: "Freunde fürs Leben" und versah den Post gleich mit fünf Herzen. Seine Fans sind gemischter Gefühle. "Darauf kannst Du stolz sein. Echte Freunde sind so viel wert", freute sich ein Follower mit ihm, während ein anderer anmerkte: "Ich finde es doch schon sehr erstaunlich, wie schnell man wieder lachen und Spaß haben kann, wenn man sich von seiner großen Liebe vor Kurzem erst getrennt hat." Was denkt ihr? Freut ihr euch auch mit Pietro oder findet ihr, er hat viel zu schnell wieder Spaß nach der Trennung?

Sarah und Pietro Lombardi
Action Press / Walter Pernkopf / picturedesk.co
Sarah und Pietro Lombardi

Was Sarah nach der Trennung macht, könnt ihr euch im Video ansehen:

Hat Pietro "zu viel Spaß" nach der Trennung?

  • Nein, ich kann verstehen, dass er sich ablenken muss.
  • Ja, also so verhält man sich eigentlich nicht, wenn man Liebeskummer hat.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 956 Nein, ich kann verstehen, dass er sich ablenken muss.

  • 250 Ja, also so verhält man sich eigentlich nicht, wenn man Liebeskummer hat.