Promiflash Logo
Sicherer Hafen für Pietro: Seine Freunde fangen ihn aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Sicherer Hafen für Pietro: Seine Freunde fangen ihn auf

7. Nov. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Was hat Pietro Lombardi (24) in den letzten Wochen nicht alles durchmachen müssen – erst die belastenden Fremdgehgerüchte über Noch-Ehefrau Sarah (24), dann die öffentliche Trennung und der damit einhergehende Medienrummel. Trotzdem scheint es dem jungen Musiker trotz der Umstände überraschend gut zu gehen. Das liegt ganz sicher auch an seinen besten Freunden, die immer für ihn da sind! Und bei ihnen bedankte er sich jetzt in einem gefühlvollen Facebook-Post.

Die Trennung von einem Ehepartner ist nie einfach, vor allem, wenn ein kleines Kind im Spiel ist. Kein Wunder, dass sich die Fans von Pietro Lombardi nach dem öffentlichen Liebes-Aus Sorgen um den DSDS-Star machen! In solchen Zeiten ist es wichtig, ein Sicherheitsnetz zu haben, das einen auffängt. Für Pietro sind das, neben Söhnchen Alessio (1), die besten Freunde. Auch als noch nicht endgültig feststand, dass Sarah und Pietro in Zukunft getrennte Wege gehen, lenkte sich der junge Papa mit Achterbahnfahren auf der Kirmes oder beim Lasertag spielen ab. Immer mit dabei: seine Kumpels.

Ganz klar, dass Pietro seinen Jungs mehr als dankbar ist. Der Sänger postete ein Gruppenbild, auf dem er inmitten von elf Freunden in die Kamera strahlt. Die Clique scheint keine ruhige Kugel geschoben zu haben – im Hintergrund sind mehrere Bowlingbahnen zu sehen! Daneben schrieb Pietro: "Freunde fürs Leben" und versah den Post gleich mit fünf Herzen. Seine Fans sind gemischter Gefühle. "Darauf kannst Du stolz sein. Echte Freunde sind so viel wert", freute sich ein Follower mit ihm, während ein anderer anmerkte: "Ich finde es doch schon sehr erstaunlich, wie schnell man wieder lachen und Spaß haben kann, wenn man sich von seiner großen Liebe vor Kurzem erst getrennt hat." Was denkt ihr? Freut ihr euch auch mit Pietro oder findet ihr, er hat viel zu schnell wieder Spaß nach der Trennung?

Was Sarah nach der Trennung macht, könnt ihr euch im Video ansehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hat Pietro "zu viel Spaß" nach der Trennung?
956
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de