Süße Küsse! Sind GoT-Sophie Turner & Joe Jonas ein Paar?

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
7. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ein süßes Knistern liegt in der Luft. Es hat den Anschein, als sei die junge Game of Thrones-Beauty Sophie Turner (20) bis über beide Ohren verknallt – und zwar in Ex-Jonas Brothers-Sänger Joe Jonas (27). Bei einem Konzert wurden die zwei Turteltauben jetzt beim Flirten und Knutschen erwischt!

Anzeige
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images

Wie Us Weekly von einem Fan erfuhr, der genau wie Sophie und Joe den Kings of Leon-Gig im niederländischen Rotterdam besuchte, erschienen die Serienschauspielerin und der Sänger gemeinsam und wirkten wie ein frisch verliebtes Paar. "Er hatte den Arm um sie gelegt, als sie reinkamen und während der Show hielt er ihre Hand. Joe und Sophie küssten sich einige Male, redeten viel und tranken Soda. Als die Lichter ausgingen und Kings of Leon anfingen zu spielen, tanzten sie zusammen und sangen mit. Joe küsste ab und zu ihre Wange [...] Sie verließen die Show nach dem letzten Song auch wieder gemeinsam und waren echt süß. Sie sahen wie ein Pärchen aus und schienen sehr ineinander verschossen zu sein", so die Beschreibung der Beobachterin. Mehr noch – es gibt sogar süße Fan-Pics von Sophie und Joe und die deuten daraufhin, dass sich zwischen den beiden eine echte Romanze anbahnt.

Anzeige
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images

Schon vor einer Woche wurden Sophie und Joe zusammen entdeckt, als sie gemeinsam mit einer Gruppe Freunde Halloween feierten. Auch von diesem Treffen machten Schnappschüsse im Internet die Runde. Es scheint nicht mehr von der Hand zu weisen zu sein, dass Joe Jonas mit Sophie eine neue Freundin gefunden hat. Bleibt nur zu hoffen, dass er in dieser Beziehung mehr Diskretion walten lässt als damals bei Exfreundin Ashley Greene (29).

Anzeige
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Kevin Winter/Getty Images

Wem Joe Jonas zuletzt noch näher kam, seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil