Promiflash Logo
Streit um die Kids: Brad & Angelina haben sich geeinigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit um die Kids: Brad & Angelina haben sich geeinigt!

8. Nov. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Ist das der erste Schritt in Richtung Scheidung? Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Brad Pitt (52) die Forderung des alleinigen Sorgerechts seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41) nicht akzeptieren werde und stattdessen um das gemeinsame Sorgerecht kämpfen wolle. Nun scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben: Die sechs Kids bleiben wohl erst mal bei der Schauspielerin.

Gab es jetzt doch eine Einigung zwischen Angelina und Brad? Wie das amerikanische People-Magazin berichtete, haben sich die beiden Hollywood-Stars in der Frage des Sorgerechts geeinigt. "Wir können bestätigen, dass Kinderfürsorgeexperten eine entsprechende rechtliche Vereinbarung empfohlen haben, die vor einer Woche von beiden Seiten akzeptiert und unterzeichnet wurde", erklärte ein Pressesprecher von Angelina Jolie. Damit bleiben die Kids zunächst bei ihrer Mutter und dürfen Brad nur in Anwesenheit eines Therapeuten sehen. Das Management des 52-Jährigen wollte zu der Angelegenheit keinen Kommentar abgeben.

Angelinas Sprecher forderte die Presse ebenfalls dazu auf, die Familie in den folgenden Wochen erst einmal zur Ruhe kommen zu lassen. "Wir sind nicht in der Position, in dieser Sache Details zu diskutieren. [...] In dieser Situation geht es um das Wohl der Kinder", bat er um die Wahrung der Privatsphäre.

Schaut euch im Clip an, was im Sorgerechtsstreit bisher passiert ist.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad & Angelina haben sich geeinigt: Glaubt ihr, da ist das letzte Wort gesprochen?
241
872


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de