Promiflash Logo
Nach Pax' & Shilohs Wunsch: Brad Pitt beantragt Sorgerecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pax' & Shilohs Wunsch: Brad Pitt beantragt Sorgerecht!

5. Nov. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Erst gestern wurde bekannt, dass zwei der sechs Kinder von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) – Pax Thien (12) und Shiloh (10) – sich in dem Rosenkrieg offenbar auf eine bestimmte Seite schlagen: Sie möchten lieber bei Papa Brad leben, sollen diesen Wunsch sogar schon ihrer Mutter zugetragen haben. Und auf die Forderung Angelinas nach dem alleinigen Sorgerecht reagiert Brad jetzt entsprechend. Er beantragt das gemeinsame Sorgerecht!

Brad ließ zwei Monate verstreichen, bis er tätig wurde und das gemeinsame Sorgerecht beantragte, berichtet TMZ. Blieb er deshalb so lange untätig, weil er gehofft hatte, alles im Privaten klären zu können? Dazu ist es jedenfalls ganz offensichtlich nicht gekommen, der Sorgerechtsstreit wird vor einem Gericht weitergehen. Angelina wolle die alleinige Fürsorge für ihre Kinder angeblich, um von Los Angeles nach New York zu ziehen. Dort strebe sie eine politische Karriere bei den Vereinten Nationen an.

Solange sie sich das Sorgerecht mit Brad teilen muss, wäre dieser Umzug nicht ohne Weiteres möglich. Es sieht momentan also danach aus, als seien die Fronten ziemlich verhärtet.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de