Nanu, gibt es da etwa Zoff im Eheleben von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34)? Der britische Thronfolger ist in letzter Zeit häufig ohne Ehering gesichtet worden. Muss jetzt um die Zukunft des royalen Paares gebangt werden?

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte
Pool / Auswahl
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte

Ein St.-James-Palast-Angestellter gab gegenüber der Daily Mail Entwarnung. Ihm zufolge sei die Ringfrage wohl ganz einfach zu beantworten: "Prinz William steht einfach nicht so sehr auf Schmuck! Deswegen will er auch keinen Ehering tragen." Und das sei wohl bereits seit der Verlobung mit Kate Middleton vor sechs Jahren so. Also kein Grund zur Panik! Seine Angetraute und Mutter der zwei zuckersüßen gemeinsamen Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) macht das jedoch doppelt und dreifach wieder wett. Neben ihrem Ehering blitzen an ihrem grazilen Händchen auch der Saphir-Verlobungsring und ein Eternity-Ring. Also steht Herzogin Kate im Gegensatz zu ihrem Ehemann wohl durchaus auf ein bisschen Bling-Bling.

Herzogin Kate in Cambridge
Tom Buchanan
Herzogin Kate in Cambridge

Beziehungstechnisch scheint bei den Royals zur Zeit wohl alles ganz wunderbar zu laufen. Während vor Kurzem die Hochzeitseinladungen von Kates Schwester Pippa (33) in den Palast geflattert kamen, bestätigte nun auch Prinz Harry (32) seine neue Beziehung zu Schauspielerin Meghan Markle (35). Und schon wird weiter fleißig gemunkelt: Kommt bald auch Bruder James Middleton (29) unter die Haube? Man darf sich also auf weitere Liebes-News aus dem britischen Königshause einstellen!

Herzogin Kate in ihrer günstigen Hose
Getty Images/ Chris Jackson
Herzogin Kate in ihrer günstigen Hose

Schaut euch im folgenden Clip an, was Herzogin Kate von Prinz Harrys neuer Flamme hält:

Wie findet ihr, dass Prinz William einfach keinen Ehering tragen will?

  • Total verständlich. Ist doch eh nur unnötiger Schnickschnack!
  • Schon ein bisschen strange. Der Ring gehört doch eigentlich zu einer Ehe dazu.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.099 Total verständlich. Ist doch eh nur unnötiger Schnickschnack!

  • 908 Schon ein bisschen strange. Der Ring gehört doch eigentlich zu einer Ehe dazu.