Promiflash Logo
Ärger im Paradies? Darum trägt Prinz William keinen EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger im Paradies? Darum trägt Prinz William keinen Ehering

9. Nov. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Nanu, gibt es da etwa Zoff im Eheleben von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34)? Der britische Thronfolger ist in letzter Zeit häufig ohne Ehering gesichtet worden. Muss jetzt um die Zukunft des royalen Paares gebangt werden?

Ein St.-James-Palast-Angestellter gab gegenüber der Daily Mail Entwarnung. Ihm zufolge sei die Ringfrage wohl ganz einfach zu beantworten: "Prinz William steht einfach nicht so sehr auf Schmuck! Deswegen will er auch keinen Ehering tragen." Und das sei wohl bereits seit der Verlobung mit Kate Middleton vor sechs Jahren so. Also kein Grund zur Panik! Seine Angetraute und Mutter der zwei zuckersüßen gemeinsamen Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) macht das jedoch doppelt und dreifach wieder wett. Neben ihrem Ehering blitzen an ihrem grazilen Händchen auch der Saphir-Verlobungsring und ein Eternity-Ring. Also steht Herzogin Kate im Gegensatz zu ihrem Ehemann wohl durchaus auf ein bisschen Bling-Bling.

Beziehungstechnisch scheint bei den Royals zur Zeit wohl alles ganz wunderbar zu laufen. Während vor Kurzem die Hochzeitseinladungen von Kates Schwester Pippa (33) in den Palast geflattert kamen, bestätigte nun auch Prinz Harry (32) seine neue Beziehung zu Schauspielerin Meghan Markle (35). Und schon wird weiter fleißig gemunkelt: Kommt bald auch Bruder James Middleton (29) unter die Haube? Man darf sich also auf weitere Liebes-News aus dem britischen Königshause einstellen!

Schaut euch im folgenden Clip an, was Herzogin Kate von Prinz Harrys neuer Flamme hält:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr, dass Prinz William einfach keinen Ehering tragen will?
1099
908


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de