Promiflash Logo
Brad Pitt ist wieder da! 1. Foto nach Scheidungs-DramaROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt ist wieder da! 1. Foto nach Scheidungs-Drama

9. Nov. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Dafür sind gute Freunde da! Brad Pitt (52) musste seinen ersten öffentlichen Auftritt nach dem Scheidungsdrama zwischen ihm und Angelina Jolie (41) nicht allein hinter sich bringen. Kollegin Julia Roberts (49) wich nicht von seiner Seite und bewies, dass sie auch als Freundin fest zu dem Oscar-Preisträger steht.

Erst in der letzten Woche einigte sich das ehemalige Traumpaar Brangelina, was das Sorgerecht für ihre sechs gemeinsamen Kinder betrifft. Haben sich jetzt die Wogen geglättet? Brad Pitt jedenfalls wirkte fröhlich und gelöst, als er sich laut der Klatsch-Website Just Jared zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Scheidungs-Schlammschlacht wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Zum Film-Screening wurde er von seiner guten Freundin und Kollegin Julia Roberts begleitet, die nicht von seiner Seite wich. Als Produzent von "Moonlight" führte er den Streifen über einen jungen, homosexuellen Afrikaner einer kleinen Gruppe ausgewählter Probezuschauer vor. Auch Darsteller Trevante Rhodes (26) und Regisseur Barry Jenkins nahmen an dem sogenannten Screening teil.

Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden, nachdem Gerüchte laut wurden, die dem Schauspieler Kindesmisshandlung vorwarfen. Zehn Jahre hielt die Brangelina-Beziehung, die drei leibliche Kinder Shiloh (10), Vivienne (8) und Knox (8) hervor brachte. Außerdem sind beiden Hollywood-Stars Eltern der Adoptivkinder Maddox (15), Pax (12) und Zahara (11). Darüber ob Brad und Julia wirklich nur als Freunde in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, könnt ihr außerdem im Voting abstimmen. Schließlich gibt es auch Gerüchte, dass es in ihrer Ehe kriselt... was denkt ihr?

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Was denkt ihr – geht da mehr zwischen Brad und Julia?
101
1511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de