Dafür sind gute Freunde da! Brad Pitt (52) musste seinen ersten öffentlichen Auftritt nach dem Scheidungsdrama zwischen ihm und Angelina Jolie (41) nicht allein hinter sich bringen. Kollegin Julia Roberts (49) wich nicht von seiner Seite und bewies, dass sie auch als Freundin fest zu dem Oscar-Preisträger steht.

Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001
Kevin Winter / Getty Images
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001

Erst in der letzten Woche einigte sich das ehemalige Traumpaar Brangelina, was das Sorgerecht für ihre sechs gemeinsamen Kinder betrifft. Haben sich jetzt die Wogen geglättet? Brad Pitt jedenfalls wirkte fröhlich und gelöst, als er sich laut der Klatsch-Website Just Jared zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Scheidungs-Schlammschlacht wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Zum Film-Screening wurde er von seiner guten Freundin und Kollegin Julia Roberts begleitet, die nicht von seiner Seite wich. Als Produzent von "Moonlight" führte er den Streifen über einen jungen, homosexuellen Afrikaner einer kleinen Gruppe ausgewählter Probezuschauer vor. Auch Darsteller Trevante Rhodes (26) und Regisseur Barry Jenkins nahmen an dem sogenannten Screening teil.

Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kinder in New Orleans
StClair/Massie/Splash News
Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kinder in New Orleans

Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden, nachdem Gerüchte laut wurden, die dem Schauspieler Kindesmisshandlung vorwarfen. Zehn Jahre hielt die Brangelina-Beziehung, die drei leibliche Kinder Shiloh (10), Vivienne (8) und Knox (8) hervor brachte. Außerdem sind beiden Hollywood-Stars Eltern der Adoptivkinder Maddox (15), Pax (12) und Zahara (11). Darüber ob Brad und Julia wirklich nur als Freunde in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, könnt ihr außerdem im Voting abstimmen. Schließlich gibt es auch Gerüchte, dass es in ihrer Ehe kriselt... was denkt ihr?

Brad Pitt und Angelina Jolie mit Maddox im Dezember 2009
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie mit Maddox im Dezember 2009

Was denkt ihr – geht da mehr zwischen Brad und Julia?

  • Könnte sein – man hört ja immer wieder von ihrer Ehekrise...
  • Glaube ich nicht, die kennen sich doch schon ewig!
Ergebnisse zeigen