Noch vier Tage! Moderatorin Laura Wontorra (27) heiratet am 12. November ihren Freund Simon Zoller. Man kann also davon ausgehen, dass die Braut gerade ordentlich im Stress mit den Vorbereitungen ist. Aber sie macht sich nicht nur Sorgen um Sitzordnung und Junggesellinnenabschied. Laura hat noch kein Kleid!

Simon Zoller und Laura Wontorra
Facebook / --
Simon Zoller und Laura Wontorra

"Ich verrate jetzt was: Eine Woche vor der Hochzeit, ich hab noch kein Kleid! Ist kein Scherz", erklärte Laura jetzt gegenüber Promiflash und ja, das meint sie wirklich ernst. Kaufen Frauen ihr Traumkleid normalerweise nicht bereits Monate, manchmal sogar Jahre vor der Hochzeit? Die 27-Jährige scheint das Ganze eher lässig anzugehen.

Moderatorin Laura Wontorra und Fußballer Simon Zoller
Instagram / --
Moderatorin Laura Wontorra und Fußballer Simon Zoller

Zumindest ist wohl für die Party alles fertig und Laura schon ganz aufgeregt: "Ich freu mich einfach, dass es jetzt passiert, dass es so weit ist und wir feiern im engen Familienkreis. Wir sind total glücklich, dass alle kommen." Letztlich wird es bestimmt egal sein, was sie anziehen wird. Ihr Simon ist auch so ganz hin und weg von seiner schönen Zukünftigen. Das Paar ist seit fast drei Jahren zusammen, seit Februar sind sie verlobt.

Laura Wontorra, Sportmoderatorin
WENN
Laura Wontorra, Sportmoderatorin

Trotzdem muss natürlich was zum Anziehen her. Was Laura nun in der Brautkleidfrage unternehmen will, erfahrt ihr im Clip: