Promiflash Logo
Hochzeit in wenigen Tagen: Laura Wontorra noch ohne Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit in wenigen Tagen: Laura Wontorra noch ohne Kleid!

9. Nov. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Noch vier Tage! Moderatorin Laura Wontorra (27) heiratet am 12. November ihren Freund Simon Zoller (25). Man kann also davon ausgehen, dass die Braut gerade ordentlich im Stress mit den Vorbereitungen ist. Aber sie macht sich nicht nur Sorgen um Sitzordnung und Junggesellinnenabschied. Laura hat noch kein Kleid!

"Ich verrate jetzt was: Eine Woche vor der Hochzeit, ich hab noch kein Kleid! Ist kein Scherz", erklärte Laura jetzt gegenüber Promiflash und ja, das meint sie wirklich ernst. Kaufen Frauen ihr Traumkleid normalerweise nicht bereits Monate, manchmal sogar Jahre vor der Hochzeit? Die 27-Jährige scheint das Ganze eher lässig anzugehen.

Zumindest ist wohl für die Party alles fertig und Laura schon ganz aufgeregt: "Ich freu mich einfach, dass es jetzt passiert, dass es so weit ist und wir feiern im engen Familienkreis. Wir sind total glücklich, dass alle kommen." Letztlich wird es bestimmt egal sein, was sie anziehen wird. Ihr Simon ist auch so ganz hin und weg von seiner schönen Zukünftigen. Das Paar ist seit fast drei Jahren zusammen, seit Februar sind sie verlobt.

Trotzdem muss natürlich was zum Anziehen her. Was Laura nun in der Brautkleidfrage unternehmen will, erfahrt ihr im Clip:

Simon Zoller und Laura Wontorra bei der McDonald's Benefiz Gala im November 2019
Getty Images
Simon Zoller und Laura Wontorra bei der McDonald's Benefiz Gala im November 2019
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019
Getty Images
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de