Momentan freut sich Tori Spelling (43) auf ihr fünftes Kind. Die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin scheint schon richtig routiniert im Kinderkriegen! Mit Mini-Babykugel und im stylischen Mom-to-be-Outfit ging Tori jetzt in Los Angeles shoppen. Aber keine Babystrampler für den Nachwuchs oder coole Umstandskleidung, sondern einfach nur Lebensmittel. Dabei packte die werdende Mama aber richtig an!

Tori Spelling macht ihren Einkauf in Los Angeles
Clint Brewer / Splash News
Tori Spelling macht ihren Einkauf in Los Angeles

Ob wohl eine Gartenparty bei Tori und ihrem Mann Dean McDermott (49) ansteht? Beim Einkaufen in einem Supermarkt in Los Angeles shoppte sie zwei große Säcke Crushed Ice, dazu noch eine Kühlbox, Obst und Blumen. Utensilien, die man auf einer Feier durchaus gut gebrauchen kann. Ziemlich erstaunlich ist allerdings, dass Tori die Lebensmittel tatsächlich ganz allein einkaufte – noch schont sich die Schwangere offensichtlich nicht.

Tori Spelling in Los Angeles
Clint Brewer / Splash News
Tori Spelling in Los Angeles

Allerdings sieht Tori erfreulich frisch und gesund aus, strahlt den typischen Schwangerschaftsglow aus. Also ist das schwere Schleppen vielleicht gar kein Problem für sie. Doch was meint ihr? Sollte sich Tori lieber schonen, oder ist es in euren Augen unproblematisch, dass sie so schwere Einkäufe stemmt? Immerhin gab es nach ihrer letzten Schwangerschaft schwere Komplikationen! In unserem Voting könnt ihr eure Meinung kundtun!

Tori Spelling mit ihren Kindern Stella, Hattie, Liam und Finn McDermott
ParisaMichelle / Splash News
Tori Spelling mit ihren Kindern Stella, Hattie, Liam und Finn McDermott

Sollte Tori sich nicht lieber schonen bei ihrer Vorgeschichte?

  • Ach Quatsch! Sie weiß schon, was ihr gut tut
  • Sie sollte auf keinen Fall so schwer heben!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 327 Ach Quatsch! Sie weiß schon, was ihr gut tut

  • 99 Sie sollte auf keinen Fall so schwer heben!