Promiflash Logo
Selbst ist die Frau! Schwangere Tori Spelling stemmt EinkaufElizabeth Glaser Pediatric AIDS FoundationZur Bildergalerie

Selbst ist die Frau! Schwangere Tori Spelling stemmt Einkauf

9. Nov. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Momentan freut sich Tori Spelling (43) auf ihr fünftes Kind. Die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin scheint schon richtig routiniert im Kinderkriegen! Mit Mini-Babykugel und im stylischen Mom-to-be-Outfit ging Tori jetzt in Los Angeles shoppen. Aber keine Babystrampler für den Nachwuchs oder coole Umstandskleidung, sondern einfach nur Lebensmittel. Dabei packte die werdende Mama aber richtig an!

Ob wohl eine Gartenparty bei Tori und ihrem Mann Dean McDermott (49) ansteht? Beim Einkaufen in einem Supermarkt in Los Angeles shoppte sie zwei große Säcke Crushed Ice, dazu noch eine Kühlbox, Obst und Blumen. Utensilien, die man auf einer Feier durchaus gut gebrauchen kann. Ziemlich erstaunlich ist allerdings, dass Tori die Lebensmittel tatsächlich ganz allein einkaufte – noch schont sich die Schwangere offensichtlich nicht.

Allerdings sieht Tori erfreulich frisch und gesund aus, strahlt den typischen Schwangerschaftsglow aus. Also ist das schwere Schleppen vielleicht gar kein Problem für sie. Doch was meint ihr? Sollte sich Tori lieber schonen, oder ist es in euren Augen unproblematisch, dass sie so schwere Einkäufe stemmt? Immerhin gab es nach ihrer letzten Schwangerschaft schwere Komplikationen! In unserem Voting könnt ihr eure Meinung kundtun!

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Sollte Tori sich nicht lieber schonen bei ihrer Vorgeschichte?
327
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de