Promiflash Logo
"Ruhe in Frieden": Diane Kruger trauert um ihren StiefvaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ruhe in Frieden": Diane Kruger trauert um ihren Stiefvater

9. Nov. 2016, 11:57 - Promiflash Redaktion

Der Stiefvater von Hollywood-Star Diane Kruger (40) ist tot. Die Schauspielerin postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Schwarz-Weiß-Bild ihrer Eltern, neben das sie eine herzergreifende Abschiedsnachricht schrieb.

Die Worte der "Troja"-Darstellerin rühren zu Tränen: "Ich danke dir, dass du meine Mutter so glücklich gemacht und unserer Familie Frieden gebracht hast. Ruhe in Frieden." Diane schrieb diese Sätze unter ein Foto, auf dem ihre Mutter Maria-Theresa neben ihrem Stiefvater Wolfgang Bieneck zu sehen ist.

2016 ist ein besonders schweres Jahr für die junge Schauspielerin: Erst vor Kurzem wurde die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Joshua Jackson ("Dawson's Creeek"), bekannt. Diane soll den Schauspieler mit The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus (47) betrogen haben. Das wurde allerdings nie offiziell bestätigt. Damals postete die Schauspielerin auf ihrem Social Media-Account nur einen kryptischen Spruch, den viele Fans auf die beendete Beziehung bezogen: "Eine Verbindung ohne Vertrauen ist wie ein Telefon ohne Empfang. Und was macht man mit einem Telefon ohne Empfang? Man spielt Spiele darauf."

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de