Der Stiefvater von Hollywood-Star Diane Kruger (40) ist tot. Die Schauspielerin postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Schwarz-Weiß-Bild ihrer Eltern, neben das sie eine herzergreifende Abschiedsnachricht schrieb.

Maria-Theresa und Wolfgang Bieneck, Diane Krugers Eltern
Instagram / --
Maria-Theresa und Wolfgang Bieneck, Diane Krugers Eltern

Die Worte der "Troja"-Darstellerin rühren zu Tränen: "Ich danke dir, dass du meine Mutter so glücklich gemacht und unserer Familie Frieden gebracht hast. Ruhe in Frieden." Diane schrieb diese Sätze unter ein Foto, auf dem ihre Mutter Maria-Theresa neben ihrem Stiefvater Wolfgang Bieneck zu sehen ist.

Diane Kruger und Joshua Jackson im Mai 2015
Ethan Miller/Getty Images
Diane Kruger und Joshua Jackson im Mai 2015

2016 ist ein besonders schweres Jahr für die junge Schauspielerin: Erst vor Kurzem wurde die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Joshua Jackson ("Dawson's Creeek"), bekannt. Diane soll den Schauspieler mit The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus (47) betrogen haben. Das wurde allerdings nie offiziell bestätigt. Damals postete die Schauspielerin auf ihrem Social Media-Account nur einen kryptischen Spruch, den viele Fans auf die beendete Beziehung bezogen: "Eine Verbindung ohne Vertrauen ist wie ein Telefon ohne Empfang. Und was macht man mit einem Telefon ohne Empfang? Man spielt Spiele darauf."

Hollywood-Star Diane Kruger
Clemens Bilan / Freier Fotograf
Hollywood-Star Diane Kruger