Promiflash Logo
Bilderbuchpapa: Lucas Cordalis mit Sophia ans Ende der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bilderbuchpapa: Lucas Cordalis mit Sophia ans Ende der Welt

10. Nov. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (49) scheint das absolute Vorzeige-Familienoberhaupt zu sein. Gerade erst verteidigte er seine geliebte Ehefrau Daniela Katzenberger (30) während der Frankfurter Buchmesse vor dem negativen Kommentar eines Journalisten – jetzt stellt er ein weiteres Mal seine Papa-Qualitäten unter Beweis – und zwar mit einem zuckersüße Papa-Tochter-Foto.

"Ich trage dich bis ans Ende der Welt, mein Liebling", schreibt der Sänger zum Foto, das er heute auf Facebook postete. Auf dem Schnappschuss trägt er seine kleine Sophia (1), die anscheinend schon ein bisschen müde vom Tag ist, sicher auf den Schultern. Seine Fans sind entzückt und kommentieren besonders fleißig: "Oh wie schön. Du bist ein toller Papa", "Die Liebe zu seinem Kind ist bedingungslos. Du bist ein sehr lieber Papa" oder "Du bist so ein wundervoller Vater".

Das Familienglück der Katzenbande scheint aktuell absolut perfekt: Ob Ausflüge, Kuschelattacken oder Qualitytime mit Opa Costa Cordalis (72) – fast täglich können Fans im Social Web mitverfolgen, wie toll Team "Cordalis-Katzenberger" funktioniert.

Im folgenden Clip seht ihr wie Tochter Sophia die Welt erkundet:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de