Diese beiden sind wohl eines der hübschesten Mutter-Tochter-Paare, die Hollywood gerade zu bieten hat: Luna Simone, die süße Tochter von Chrissy Teigen (30) und John Legend (37), verzaubert wirklich alle und wickelt ihre Eltern mit Leichtigkeit um den kleinen Finger. Mama Chrissy kaufte ihrer Kleinen neulich in Los Angeles ein paar niedliche Strampler und verzückte das Personal der edlen Kinderboutique – denn Baby Luna war mit dabei!

Chrissy Teigen im Kinderladen "Bel Bambini" in Beverly Hills
WENN.com
Chrissy Teigen im Kinderladen "Bel Bambini" in Beverly Hills

Mit ihrer Mutter, einer Nanny, ihrem Hund und Tochter Luna machte sich Chrissy auf den Weg in den Kinderladen "Bel Bambini" in Beverly Hills. Offensichtlich brauchte ihr Mini-Me ein paar neue Klamotten. Früh übt sich schließlich, wenn die Mutter aus der Tochter einmal eine echte Fashionista machen will! Model Chrissy suchte bei ihrer Shoppingtour für ihr Töchterchen jedenfalls einige schicke Babysachen aus.

Chrissy Teigen und John Legend
Jason Merritt/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Ob wir wohl Luna bald in dem rosa Pulli mit schwarzem Sterne-Print auf Chrissys Instagram-Profil zu sehen bekommen? Dort teilt die stolze Mama schon seit Lunas Geburt täglich putzige Baby-Schnappschüsse.

Chrissy Teigen mit Tochter Luna in New York City
J. Webber / Splash News
Chrissy Teigen mit Tochter Luna in New York City