Das wäre eine absolute Liebessensation! Erst vor wenigen Monaten wurden Gwyneth Paltrow (44) und Chris Martin (39) offiziell geschieden. Die beiden wurden aber auch während ihrer Trennung nicht müde, zu betonen, dass sie sich immer noch blendend verstehen – angeblich wegen der gemeinsamen Kinder Apple (12) und Moses (10). Den neuesten Gerüchten zufolge dürfte da aber doch etwas anderes dahinter stecken: Keimen da etwa wieder alte Gefühle auf?

Gwyneth Paltrow
Steve Granitz/WireImage
Gwyneth Paltrow

Erst drei Monate ist es her, dass Gwyneth Paltrow und Chris Martin auch vor dem Gesetz geschiedene Leute sind. Genügend Zeit, um nun eine neue Phase des Lebens einzuleiten. Doch das Promi-Paar scheint einfach nicht voneinander loszukommen. "Beide haben in den letzten Jahre versucht, wieder nach vorne zu schauen. Aber sie vermissen sich einfach gegenseitig", berichtet ein Bekannter der beiden dem US-Magazin Radar Online. "Sie hatten vielleicht eine außergewöhnliche Ehe, aber es hat lange Zeit funktioniert. Vor allem Gwyneth fängt langsam an, den Schlussstrich zu bereuen", plaudert der Insider weiter aus dem Nähkästchen.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Instagram/bradfalchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Gwyneth scheint sich sogar so sehr nach ihren Ex zu sehnen, dass sie kurzerhand ihre Beziehung zu ihrem Freund Brad Falchuk beendete. "Seit dem Liebes-Aus mit Brad versucht sie Chris dazu zubewegen, es noch einmal miteinander zu versuchen", plaudert die Quelle die Wünsche der Schauspielerin aus. Denkt ihr, ein Liebes-Comeback wäre tatsächlich möglich? Sagt in unserem Voting eure Meinung zu dem Thema.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin bei einer Veranstaltung
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Chris Martin bei einer Veranstaltung

Schaut euch im Clip an, wie gut die Beziehung zwischen Chris und seinem Sohn Moses ist.

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?

  • Warum nicht, die beiden sind doch ein tolles Paar
  • Auf keinen Fall, sie wurden doch gerade erst geschieden
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 924 Warum nicht, die beiden sind doch ein tolles Paar

  • 193 Auf keinen Fall, sie wurden doch gerade erst geschieden