Promiflash Logo
Zum Knuddeln: Kylie Jenner und Tygas Sohn auf Kuschel-KursGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln: Kylie Jenner und Tygas Sohn auf Kuschel-Kurs

11. Nov. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Kardashian/Jenner. Rob Kardashians (29) Freundin Blac Chyna (28) hat gerade Töchterchen Dream zur Welt gebracht. Da ist es selbstverständlich, dass die jetzige Zweifach-Mami derzeit ein wenig Unterstützung bei ihrem vierjährigen Sohn King (4) benötigt. Tatsächlich steht ihr dabei keine andere als die ehemals verhasste Kylie Jenner (19) zur Seite!

Als Kings Stiefmutter in Spe nimmt sich Kylie aktuell ausgiebig Zeit für gemeinsame Kuscheleinheiten. Dass Mama Blac derzeit ihre ganze Aufmerksamkeit auf Kings süße Schwester Dream legen muss, scheint den Kleinen nicht weiter zu stören. Auf Snapchat zeigt Kylie, wie der niedliche King mit Schnuller im Mund glücklich auf ihr umherkrabbelt. Im hellblauen Snoopy-Pyjama scheint er die Zweisamkeit mit dem Reality-TV-Sternchen sichtlich zu genießen.

Die Stimmung zwischen Blac und Kylie konnte allerdings lange Zeit als eher angespannt beschrieben werden. Blac hat nicht nur ein Kind mit Kylies Freund und Rapper Tyga (26). Sie brachte auch genau zur gleichen Zeit wie Kim Kardashian (36) eine eigene Emoji-App auf den Markt. Ob sie damals absichtlich den Konkurrenzkampf suchte, ist bis heute ungeklärt. Seit allerdings bekannt ist, dass Blac ein Baby von Rob erwartet, geben sich beide Parteien Mühe, zumindest den oberflächlichen Frieden zu wahren.

Seht euch im folgenden Clip die ganze, niedliche Schmuseeinheit an.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de