Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Kardashian/Jenner. Rob Kardashians (29) Freundin Blac Chyna (28) hat gerade Töchterchen Dream zur Welt gebracht. Da ist es selbstverständlich, dass die jetzige Zweifach-Mami derzeit ein wenig Unterstützung bei ihrem vierjährigen Sohn King benötigt. Tatsächlich steht ihr dabei keine andere als die ehemals verhasste Kylie Jenner (19) zur Seite!

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Tyga und Kylie Jenner

Als Kings Stiefmutter in Spe nimmt sich Kylie aktuell ausgiebig Zeit für gemeinsame Kuscheleinheiten. Dass Mama Blac derzeit ihre ganze Aufmerksamkeit auf Kings süße Schwester Dream legen muss, scheint den Kleinen nicht weiter zu stören. Auf Snapchat zeigt Kylie, wie der niedliche King mit Schnuller im Mund glücklich auf ihr umherkrabbelt. Im hellblauen Snoopy-Pyjama scheint er die Zweisamkeit mit dem Reality-TV-Sternchen sichtlich zu genießen.

Kylie Jenner und Tyga in New York 2016
Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016

Die Stimmung zwischen Blac und Kylie konnte allerdings lange Zeit als eher angespannt beschrieben werden. Blac hat nicht nur ein Kind mit Kylies Freund und Rapper Tyga (26). Sie brachte auch genau zur gleichen Zeit wie Kim Kardashian (36) eine eigene Emoji-App auf den Markt. Ob sie damals absichtlich den Konkurrenzkampf suchte, ist bis heute ungeklärt. Seit allerdings bekannt ist, dass Blac ein Baby von Rob erwartet, geben sich beide Parteien Mühe, zumindest den oberflächlichen Frieden zu wahren.

Blac Chyna 2016 in LA
Vivien Killilea / Freier Fotograf
Blac Chyna 2016 in LA

Seht euch im folgenden Clip die ganze, niedliche Schmuseeinheit an.