Anzeige
Promiflash Logo
3. Kind für Basketballer Dirk Nowitzki: Sein Sohn ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Kind für Basketballer Dirk Nowitzki: Sein Sohn ist da!

12. Nov. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Frohe Botschaften aus den USA: Basketball-Profi Dirk Nowitzki (38) und seine Ehefrau Jessica gaben erst vor einigen Monaten bekannt, dass sie ein drittes Kind erwarten. Nun ist das Kleine tatsächlich auf der Welt.

Seine beiden Kids Malaika und Max sind vier und eineinhalb Jahre alt. Nun kommt noch ein kleines Baby dazu. Wie Bild jetzt berichtete, wurde sein Sohn am Freitag in der US-amerikanischen Großstadt Dallas geboren. Auch sein Name beginnt mit einem M, denn er hört auf Morris. Stolze 53 Zentimeter ist der Sprössling von Dirk groß und wiegt 4.090 Gramm. Auch der Papa selbst hat schon verraten: "Der Kleine ist wohlauf und munter."

Da ist im Hause Nowitzki natürlich jetzt ganz schön was los mit drei kleinen Kids, aber die Eltern seien überglücklich. Und für ein komplettes Basketball-Team müssen sie ja auch noch ein bisschen weitermachen.

Baby-Segen gab es auch kürzlich im Hause Kardashian. Seht im Video Blac Chynas (28) Töchterchen Dream.

Dirk Nowitzki 2019 in LeverkusenGetty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki, Ex-BasketballerGetty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de