Promiflash Logo
Jens Büchner im Dschungelcamp: Braucht er nur die Kohle?Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner im Dschungelcamp: Braucht er nur die Kohle?

13. Nov. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Schon länger kursierten Gerüchte, dass der Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) kommendes Jahr ins Dschungelcamp ziehen will. Nun scheint es tatsächlich Gewissheit zu sein. Doch im Netz wird sein Einzug in den australischen Urwald teilweise stark kritisiert.

Dass Jens ständig neue Ideen hat, wie er mehr Geld verdienen kann, ist mittlerweile bekannt. Ob als Mallorca-Sänger oder neuerdings auch Schmuckdesigner – der Jenser, wie ihn seine Fans gern nennen, schlägt sich durch. Mittlerweile muss er Kult-Auswanderer ja sogar fünf Kinder und seine Freundin Daniela Karabas (38) versorgen. Und nun kritisiert ihn die Facebook-Gemeinde genau dafür. Er würde die ganze Sache jetzt nämlich nur fürs Geld tun.

Zwar ist es kein Geheimnis, das Promis sich schon häufiger nur des fetten Schecks wegen auf Spinnen, Känguru-Hoden und Co. eingelassen haben, aber bei sonst so authentischen Jens wird das nicht gern gesehen. "Aber nur weil er Geld braucht, sonst würde er es bestimmt nicht machen und das finde ich scheiße" oder "Ja, das liebe Geld, dafür macht man sich gern zum Affen" lauten die empörten Kommentare. Auch finden die Nutzer, er solle sich lieber Zuhause um die Kinder kümmern.

Erfahrt im Video, was Alexander Keen (33) mit in den Dschungel nehmen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de