Viele Fans staunten nicht schlecht, als Kinderstar Mary-Kate Olsen (30) im November 2015 nach drei Jahren Beziehung "Ja" zu ihrem Freund Olivier Sarkozy (47) sagte. Immerhin trennt das Paar ein Altersunterschied von stolzen 17 Jahren. Doch die zwei scheinen nicht nur megaglücklich miteinander zu sein – sie werden jetzt auch noch überboten! Und zwar von Mary-Kates Zwillingsschwester Ashley Olsen (30).

Die Full House-Twins teilen nämlich nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihren Männergeschmack. Ashleys neuer Freund ist sogar noch mal neun Jahre älter als sein Schwager in spe: Richard Sachs (56) ist Kunsthändler und Finanzier, schwerreich soll er sein. Außerdem ist er ein guter Freund von Olivier – wie ein Insider gegenüber Page Six zu berichten weiß. Richard und Ashley haben sich angeblich sogar durch ihn kennengelernt. "Sie sind schon ein paar Wochen zusammen. Es ist definitiv eine echte Beziehung", enthüllt die Quelle weiter.

Nun besuchten die beiden Pärchen gemeinsam ein Basketballspiel der New York Knicks – auf der Tribüne kuschelte sich Ashley an Richard und Mary-Kate an ihren Olivier. Hier herrscht definitiv Verwechslungsgefahr – welch' ungleich gleiche Pärchen...

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de