Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Neuer Fahrstil dank ihrer Kids?Gisela Schober/Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Neuer Fahrstil dank ihrer Kids?

14. Nov. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit moderiert Barbara Schöneberger (42) Jahr für Jahr die Verleihung des Goldenen Lenkrads in Berlin. Klar, dass bei diesen Awards das Autofahren ein besonders großes Thema ist. Promiflash hat da mal bei der Kultblondine nachgehakt, ob sich ihr Fahrstil verändert hat, seitdem sie 2010 zum ersten Mal Mutter geworden ist.

"Wenn man manchmal auf der Straße steht und sieht, wie schnell Autos an einem vorbeifahren, dann denkt man 'Oh, ich glaube, so schnell fahre ich auch manchmal' und dann muss man, wenn man im Auto sitzt und Gas gibt, daran denken, dass man sehr viel schneller ist, als es einem vorkommt im Auto", offenbart die 42-Jährige im Interview. Doch sie stellt außerdem klar: "Aber das ist unabhängig von Kindern, man kann einfach nicht so schnell gucken, wie etwas passieren kann."

Barbara Schöneberger ist seit 2009 verheiratet. Im Jahr 2010 wurde ein gemeinsamer Sohn geboren, 2013 folgte dann noch ein Töchterchen. Aber sie hat nicht nur zum Autofahren eine Meinung. Schaut euch hier an, was Barbara zum Thema Diäten zu sagen hat:

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de