Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Co.: Hollywood-Stars heimlich in Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Co.: Hollywood-Stars heimlich in Berlin?

14. Nov. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sind das nicht...? Wer sich das am Wochenende in Berlin gefragt hat, muss nicht weiter rätseln! Ja, es waren die Filmstars Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (45), die als ganz normale Touristen durch die deutsche Hauptstadt bummelten. Und sie sind nicht die einzigen Hollywood-Stars, die gerade ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit Berlin unsicher machen!

Justin filmt seit Mitte Oktober unter David Bowie (✝69)-Sohn Duncan Jones (45) den Thriller "Mute" in Berlin. Ehefrau Jennifer Aniston zeigte er am letzten Wochenende "seine" Stadt, bummelte mit ihr unbehelligt durch die bekannte Szene-Einkaufsmeile Torstraße und drehte eine Touri-Runde vom Alexanderplatz bis zum Berliner Lustgarten, wie die Bild wissen will. Doch Justin ist nicht der einzige Mega-Star, der die Anonymität der deutschen Hauptstadt genießt! Wenn er die Berliner Clubs unsicher macht, wird er von Kollege und Action-Held Paul Rudd ("Ant-Man") begleitet, wie er mit einem Instagram-Foto dokumentiert. Kein Wunder, dass den kein Fan erkennt: Mit der neuen Gesichtbehaarung sieht er aus wie du und ich!

Weitere temporäre Berlin-Bürger: Sam Rockwell (48) und Alexander Skarsgard (40)! Auch sie spielen in dem Sci-Fi-Thriller mit, der komplett in der Hauptstadt und Babelsberg gedreht wird. Fans müssen wohl in Zukunft genauer hin sehen, wer ihnen auf der Straße entgegen kommt, denn mehr als abstrakte Fotos gibt es von Justin als Aufenthalts-Hinweise leider nicht!

Was sonst noch so im Hause Aniston-Theroux los ist, seht ihr im Video! Und was denkt ihr? Würdet ihr damit rechnen, einen Mega-Star wie Jen oder Justin im Klamottenladen um die Ecke zu treffen?

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jen und Justin in Berlin – würdet ihr euren Augen trauen?
252
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de