Bereits seit einigen Jahren verkuppelt RTL bei Bauer sucht Frau einsame Landwirte. Und auch in der diesjährigen Staffel funkt es wieder so richtig. Vor allem bei Bauer Klaus und seiner Kandidatin Conny stimmt die Chemie. Nach der Hofwoche lädt Klaus seine Auserwählte deshalb zu einem romantischen Rendezvous, um ihr seine Gefühle zu offenbaren.

Bauer Klaus und Kandidatin Conny
Bauer sucht Frau, RTL
Bauer Klaus und Kandidatin Conny

Auf dem Heuboden bereitet der Jungbauer ein reichliches Picknick für seine hübsche Hofdame vor. Liebevoll dekoriert er das Stroh und stellt eine leckere Brotzeit. Obwohl er die blonde Constanze beim Scheunenfest zunächst nicht auswählte, sondern sie erst danach auf den Hof einlud, hat es nun dennoch gefunkt. Beim romantischen Date gesteht der schüchterne Bauer seiner Conny: "Ich habe mich in dich verschossen!" Das kann die Fotografin nur erwidern, zur Freude ihres Landwirts. Das junge Glück besiegeln die beiden Turteltauben mit einem Kuss. Tja, Liebe gibt es eben auch auf den zweiten Blick!

Conny und Milchbauer Klaus
Bauer sucht Frau, RTL
Conny und Milchbauer Klaus

Nicht nur Conny und Klaus sind ganz vernarrt ineinander. Auch Teilnehmerin Verena hat sich aus Liebe zu ihrem Bauern eine süße Aktion überlegt. Es scheint also ganz so, als würde auch die zwölfte Staffel "Bauer sucht Frau" wieder einige glücklich Paare hervorbringen. Welches BsF-Paar sich jetzt leider trennte, seht ihr im Clip.

Klaus und Conny
Bauer sucht Frau, RTL
Klaus und Conny