Promiflash Logo
Brautkleid geht an RTL: Die Katze hofft auf Spendenrekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brautkleid geht an RTL: Die Katze hofft auf Spendenrekord!

15. Nov. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Anlässlich des diesjährigen RTL-Spendenmarathons versteigert Daniela Katzenberger (30) ihr Brautkleid, das sie erst im Juni dieses Jahres zu ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) trug. Ab dem 18. November dürfen die Fans der Katze für den 20.000 Euro teuren Prinzessinnen-Dress mitbieten. Der Erlös kommt Kindern in Not zugute. Nun äußerte sich Daniela öffentlich zu diesem Entschluss. Wie schwer fällt ihr diese Spende wirklich?

"Ich bin so stolz und glücklich, helfen zu dürfen. Ich hoffe, dass eine ordentliche Summe dabei rumkommt", wirbt die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Dazu kommentiert sie, dass sie dieses Kleid zwar liebe, es jedoch nie wieder tragen werde. Somit wäre das einzig Gute und Sinnvolle, das Kleid zu spenden. Ihre Follower sind begeistert von dieser Idee und honorieren Danielas Post mit zahlreichen Likes und lobenden Kommentaren.

Die Reaktion macht zumindestens schon einmal Hoffnung, dass Danielas Fans fleißig mitbieten und somit eine ordentliche Summe für hilfsbedürftige Kinder zusammenkommt. Zumindest sollten sich alle Kleid-Interessenten den 18. November schon einmal dick im Kalender eintragen.

Schaut euch im Clip an, wie süß Danielas kleine Tochter ist.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de