Promiflash Logo
Nervenzusammenbruch: Ist Ryan Reynolds überarbeitet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nervenzusammenbruch: Ist Ryan Reynolds überarbeitet?

15. Nov. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Mit der Action-geladenen Comicverfilmung "Deadpool" konnte Ryan Reynolds (40) einen riesigen Kino-Erfolg landen. Weltweit spielte der Film über 760 Millionen US-Dollar ein und begeisterte Millionen von Comic-Fans. Nun offenbarte der schöne Schauspieler, dass ihn die Dreharbeiten an seine psychischen Grenzen gebracht haben. Doch wie sehr hat seine Gesundheit wirklich gelitten?

"Ich hatte einen leichten Nervenzusammenbruch", gestand Ryan in einem Interview mit dem GQ-Magazin, das ihn gerade zum "Man of the Year" kürte. Nach den aufreibenden Dreharbeiten fühlte sich der Kino-Star ausgelaugt, fiel regelrecht in ein Loch. Er selbst dachte, es sei eine neurologische Störung und begab sich kurzzeitig in ärztliche Behandlung. Die Diagnose: Angstzustände. Anscheinend haben sich die Dreharbeiten stark auf das Nervensystem des Superstars ausgewirkt. Mittlerweile geht es dem 40-Jährigen wieder besser.

Seit Ende September sind Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively (29) zweifache Eltern. Nach Töchterchen James brachte die Schauspielerin im September das zweite Töchterchen zur Welt. Im Kreis seiner Familie kann der Hollywood-Star bestimmt neue Kraft für zukünftige Projekte tanken.

Mehr Infos zu Ryan und Blake gibt es im Video.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ist Ryan einfach überarbeitet?
582
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de