Bekommen die Musical.ly-Starlets Lisa und Lena (14) jetzt ernsthafte Konkurrenz? Durch die hippe Playback-App wurden die Schwestern aus Stuttgart weltberühmt – über zehn Millionen Fans lieben die Videos der 14-jährigen Zwillinge. Und auch auf Instagram steigt ihre Follower-Zahl täglich. Die Twins Megan und Morgan aus den USA sind den deutschen Social-Media-Stars aber jetzt schon auf den Fersen.

Lisa und Lena
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena

Mit gerade einmal fünf Jahren erobern die niedlichen Zwillinge Megan und Morgan die Instagram-Community. Unglaubliche 260.000 Abonnenten konnten die eineiigen Schwestern mit ihren süßen Partnerlooks und lustigen Clips bereits begeistern – Tendenz steigend. Sogar ein Mega-Star ist ein großer Fan der beiden: "Work"-Sängerin Rihanna (28) liebt den Style von Megan und Morgan, wie Rihanna auf Instagram gestand.

Megan und Morgan, Instagram-Zwillinge
Instagram / megan_morgan_trueblue
Megan und Morgan, Instagram-Zwillinge

Im Gegensatz zu Lisa und Lena sind Megan und Morgan bei Musical.ly noch nicht so aktiv. Doch auch dieses soziale Netzwerk könnten die Lockenköpfe sicher im Sturm erobern. Die deutschen Twins sollten sich also schon einmal auf ihre neue Konkurrenz gefasst machen!

Megan und Morgan, Instagram-Stars
Instagram / megan_morgan_trueblue
Megan und Morgan, Instagram-Stars

Mit ihren stahlblauen Augen verzaubern Megan und Morgan alle. Woran man die US-Twins aber eindeutig unterscheiden kann, erfahrt ihr im Video: