Promiflash Logo
Baby-Fieber wegen Blac Chyna: Kylie Jenner will Mama werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Fieber wegen Blac Chyna: Kylie Jenner will Mama werden!

14. Nov. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian sind noch immer alle ganz hin und weg: Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) haben endlich ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die kleine Dream Renee verzauberte ihre Tante Kylie Jenner (19) schon direkt nach der Geburt. Und nun soll die Beauty sogar selbst schon bald ein Kind haben wollen.

Doch nicht nur der süße Nachwuchs ist der Grund, auch Blacs Sohn King Cairo Stevenson (4) hat einen großen Beitrag dazu geleistet. Der ist nämlich auch das Kind von Kylies Boyfriend Tyga (26) und sie kümmert sich viel um ihn. "Kylie hatte die Zeit ihres Lebens, als sie auf King aufgepasst hat und ihm näher gekommen ist, während Blac Chyna im Krankenhaus war. Das hat ihr einen ernsten Fall von Baby-Fieber verpasst", verriet jetzt eine Quelle The Hollywood Life. Will sie wirklich schon mit gerade einmal 19 Jahren ein Baby haben?

Offenbar hat Kylie einen guten Grund für den überraschenden Wunsch, weiß der Insider noch: "Sie hat Tyga gesagt, dass sie sich selbst als eine Mutter sehen könnte. Sie hat ihm erklärt, dass sie ein Kind haben möchte, so lange sie noch jung ist, damit sie genug Energie und Ausdauer hat, mit dem Kind mitzuhalten." Was haltet ihr davon? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Seht im Video, wie süß Kylie mit dem kleinen King kuschelt.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ist Kylie Jenner (19) zu jung für ein Baby?
1364
813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de