Die amerikanische Popsängerin Taylor Swift (26) macht sich im Moment nicht gerade beliebt. Vor kurzem wurde bekannt, dass die ehemaligen Busenfreundinnen Taylor Swift und Katy Perry (32) sich so gar nicht ausstehen können. Jetzt sieht es so aus als käme ein weiterer Name auf die Liste derer, die mit der Country-Sängerin so gar nicht grün sind. Die American Idol-Teilnehmerin Kellie Pickler (30)!

Taylor Swift und Kellie Pickler 2007 bei der "ACM New Artists Show"
Getty Images
Taylor Swift und Kellie Pickler 2007 bei der "ACM New Artists Show"

Seit April 2009 wurden die beiden ehemals besten Freundinnen nicht mehr zusammen gesehen. Gegenüber dem TV-Sender Fox News, äußerte Kellie sich nicht unbedingt positiv gegenüber TayTay: "Ich bin nicht Teil von irgendeiner Gruppe per se", sagte die Sängerin. Damit spielte sie auf die prominente Clique rund um Taylor Swift an. Diese besteht aus Gigi Hadid (21), Cara Delevingne (24), Karlie Kloss (24) und eigentlich auch mal aus ihr. Vor acht Jahren konnte sich TayTay ein Leben ohne die 30-Jährige nur schwer vorstellen. "Sie ist wie eine Schwester für mich. Die Leute sagen wir sind so unterschiedlich, aber das ist es, was uns so sehr zusammenschweißt. Sie ist unglaublich direkt, das mag ich an ihr", sagte Taylor 2008 in einem Interview mit TheReadingEagle.

Taylor Swift und Calvin Harris 2015 in New York City
WENN
Taylor Swift und Calvin Harris 2015 in New York City

Die Liste derer, die mit der 26-Jährigen so gar nicht mehr können, wird immer länger. Neben Katy Perry steht auch ihr Ex-Freund Calvin Harris (32) ganz oben. Die beiden lieferten sich vor wenigen Wochen erst einen Kampf darum, wer für ihren gemeinsamen Song "This Is What You Came For" verantwortlich sei. Auch privat scheint sie mit ihrem Ex noch nicht ganz abgeschlossen zu haben.

Taylor Swift auf der Bühne
Hoss McBain / ZUMA Press / Splash News
Taylor Swift auf der Bühne