Promiflash Logo
Aus eigener Tasche: Harry will Meghan besser beschützenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus eigener Tasche: Harry will Meghan besser beschützen

18. Nov. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Safety first! Seitdem bekannt geworden ist, dass Prinz Harry (32) mit der Schauspielerin Meghan Markle (35) zusammen ist, fürchtet der britische Royal um das Wohl seiner neuen Freundin. Sie ist nicht nur beleidigt und beschimpft worden – jetzt wurden auch noch angebliche Nacktfotos von der Aktrice im Umlauf gebracht. Nun reicht es dem Prinzen. Ein 24-Stunden-Bodyguard soll sich um den Schutz seiner Meghan kümmern.

Laut der britischen Zeitung Daily Mail, sei der Prinz so besorgt um die Sicherheit seiner stilbewussten Freundin, dass er bereit sei, tief in die eigene Tasche zu greifen. Die Kosten für einen privaten Rundumschutz können bei bis zu 350.000 Euro pro Jahr liegen. Angeblich habe der Prinz sogar schon Gespräche mit einem Leibwächter geführt.

"Seine Königliche Hoheit hat klargemacht, dass die Sicherheit von Miss Markle höchste Priorität hat", erklärte eine unbekannte Quelle dem Evening Standard gegenüber. Sollte die Nummer fünf in der Thronfolge tatsächlich seine Pläne in die Tat umsetzen, muss die Amerikanerin nicht mehr befürchten, beim Nacktbaden erwischt und fotografiert zu werden. Meghan Markle selbst soll gesagt haben, sie fühle sich geschmeichelt, Harrys Angebot sei jedoch unnötig.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über Harrys Angst um Meghan Markle.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de