Die letzten Wochen waren für TV-Star Helena Fürst (42) eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Vor knapp einem Monat verliebte sie sich bei ihrem Ebay-Date in Schlagersänger Ennesto Monté, kurz darauf kriselte es zwischen den beiden gewaltig. Der Grund: Ennesto soll Helena betrogen haben. Daraufhin zog die Fürstin die Reißleine. Jetzt kam es zum ersten Mal zur großen Aussprache!

Ennesto Monté, Schlagersänger
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté, Schlagersänger

Es sind schwere Vorwürfe, die Helena gegen Ennesto erhebt – die TV-Anwältin soll Sex-Fotos des Sängers erhalten haben. Für Helena die absolute Hölle. Das Problem: Die 42-Jährige hat über die Medien schlussgemacht, und nicht mit ihm persönlich gesprochen. Nun kam es zum Doppel-Interview mit RTL, und hier wies ihr Ex diese Anschuldigungen vehement von sich. Er habe Helena auf gar keinen Fall betrogen, möchte ihr aber gerne eine zweite Chance geben. "Ich werde ihr noch eine Nacht schenken und dann muss sie mir beweisen, dass wir zusammengehören", lautete sein Angebot. Wird Helena sich noch einmal auf ihn einlassen?

Ennesto Monté und Helena Fürst
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté und Helena Fürst

Helenas Antwort klingt wenig nach einem Liebes-Comeback: "Pass mal auf, dass du noch 'ne zweite Chance bekommst – ich geh jetzt gleich!" Nach der Trennung war Helena am Boden zerstört, gab sogar ein Interview unter Tränen. Ob sie ihrem Ennesto verzeihen kann, wird die Zeit zeigen – man wird es nicht zuletzt an ihrem veränderten Beziehungsstatus auf Facebook erkennen. Was denkt ihr: Kann Helenas und Ennestos Liebe im zweiten Anlauf funktionieren? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Helena Fürst, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin

Auch Helena versuchte sich bereits als Schlagersängerin. Was ihre berühmten Kollegen davon halten, erfahrt ihr hier:

Was denkt ihr: Kann Helenas und Ennestos Liebe im zweiten Anlauf funktionieren?

  • Auf jeden Fall, die beiden sind ein Traumpaar.
  • Nein. Sie werden sich nach kurzer Zeit wieder trennen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 136 Auf jeden Fall, die beiden sind ein Traumpaar.

  • 1.200 Nein. Sie werden sich nach kurzer Zeit wieder trennen.