Promiflash Logo
Hochschwangere Mila Kunis: Querstreifen machen schöner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Mila Kunis: Querstreifen machen schöner!

18. Nov. 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Auch im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft bewegt sich Mila Kunis (33) noch viel und schnappt häufig frische Luft. Das spiegelt jetzt ihr Äußeres wider: Die Schauspielerin sieht wunderschön hochschwanger aus und strahlt übers ganze Gesicht. Ihren Mutterstolz drückt sie auch mit ihrer Garderobe aus, wie die neuesten Schnappschüsse der "Die wilden 70er"-Darstellerin beweisen.

Mila Kunis erwartet Anfang Dezember mit Ehemann Ashton Kutcher (38) ihr zweites Kind. Trotz riesiger Babykugel erledigt sie alle anstehenden Besorgungen selbst, fährt sogar noch Auto und hält sich offensichtlich an das Motto "Schwangere Frauen brauchen viel Bewegung". Auf ihre Schwangerschaft scheint sie mächtig stolz zu sein, denn sie unterstreicht das Babyglück mit quergestreiften Oberteilen. Sieht so aus, als kenne Mila den alten Sinnspruch: Querstreifen unterstützen die Wirkung weiblicher Kurven!

Töchterchen Wyatt (2) ist sicher genauso aufgeregt wie Mama Mila. Schließlich wird sie die große Schwester eines kleinen Jungen! Ursprünglich war die Liebe der jungen Eltern so nie geplant gewesen: In der SiriusXM-Show von Howard Stern (62) offenbarte die Schauspielerin kürzlich, dass sie und Ashton eigentlich nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen geplant hätten, als sie sich 2012 wieder begegnet seien. "Tja, ich verrate nur so viel: Er hat mich nicht gehen lassen", berichtete sie. "Ich wollte nach Hause und er sagte 'Du gehst nicht!'." Eine andere Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden könnt ihr euch hier im Video ansehen. Wie findet ihr Milas Streifenlook? Stimmt ab!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Wie findet ihr Milas Querstreifenlook? Hot oder Not?
968
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de