Promiflash Logo
Was für eine Kugel! Wurde Mila Kunis von Polizei angehalten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für eine Kugel! Wurde Mila Kunis von Polizei angehalten?

8. Nov. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Oje – beging die hochschwangere Mila Kunis (33) etwa eine Verkehrssünde? Kugelrund und tief in einem Gespräch mit einem Polizisten versunken lichteten aufmerksame Paparazzi jetzt Ashton Kutchers (38) Liebste in L.A. ab. Was war nur passiert?

Laut Just Jared war Mila Kunis mit Töchterchen Wyatt (2) im Auto unterwegs, um einige Erledigungen zu machen. Als die Fotografen hinzukamen, um die werdende Mutter abzulichten, war diese bereits aus ihrem Auto gestiegen, um mit einem Polizisten zu plaudern. Ob sie diesen vielleicht persönlich kannte und es sich deshalb nur um ein privates Gespräch handelte oder aber Mila angehalten wurde, weil sie sich im Straßenverkehr falsch verhielt, ist nicht bekannt. Besonders genervt oder sauer sieht Mila Kunis auf den Pics jedenfalls nicht aus...

Vielleicht ließ der Polizeibeamte mit der sich offensichtlich fast am Ende ihrer Schwangerschaft befindenden Schauspielerin Gnade walten und verwarnte sie nur. In einer tief sitzenden weiten Hose und einem Shirt, das über ihren runden Bauch hochgerutscht war und etwas Haut durchblitzen ließ, war schließlich nicht zu übersehen, dass es bis zur Geburt von Milas zweitem Kind nicht mehr weit sein kann.

Warum es zwischen Mila und Ashton durchaus auch Spannungen gibt, erfahrt ihr im Clip:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de