Bei der diesjährigen "L'Oreal Women of Worth"-Gala in New York traf Ex-Desperate Housewives-Darstellerin Eva Longoria (41) auf ihre Freundin Karlie Kloss (24). Beim gemeinsamen Posieren für die Fotografen fiel auf: Neben dem Model wirkt die Schauspielerin geradezu winzig.

Den Größenunterschied von rund 30 Zentimetern scheinen die Damen aber mit Humor zu nehmen. Auf Instagram teilte Eva einen Schnappschuss der beiden von der Gala und schrieb dazu: "Hey Karlie, kannst du mich hier unten hören? Ich bin's, Eva! #kleineLeuteProbleme". Und richtet sich an ihre Fans: "Warte, bin ich wirklich klein oder ist sie wirklich groß? Was denkt ihr, Leute?" Die Fans der Schauspielerin sind sich einig: "Ihr seid so schön, wer kümmert sich da um die Größe!", "Großartig, Ladys!" oder "Beides, du bist klein und sie groß. Aber wen interessiert's, weil ihr beide wunderschön seid", lauten nur einige der unzähligen Komplimente unter dem Post. Die beiden Beautys können sich definitiv sehen lassen – egal ob groß oder klein.

Beruflich läuft es bei der attraktiven Eva ausgezeichnet. Als Produzentin will sie die Kultserie Magnum neu beleben. Ein Drehbuch für die erste Staffel wurde angeblich bereits fertiggestellt, berichtete ein Branchen-Insider der Variety. Und auch privat scheint sie ihr persönliches Glück gefunden zu haben: Im Mai heiratete sie José Antonio Bastón (48) und strahlt stets verliebt bei gemeinsamen Auftritten.

Den Auftritt von Eva Longoria und Karlie Kloss könnt ihr euch im Video anschauen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de