Zahlreiche Fans des britischen Reality-Formats Geordie Shore wünschen sich vor allem eins: Das erste Geordie-Baby! Dementsprechend begeistert reagierten ihre Follower, als Serienstar Holly Hagan (24) auf Twitter verlauten ließ, sie sei schwanger. Bald wird also ein lang gehegter Wunsch der Geordie-Anhänger in Erfüllung gehen – oder etwa doch nicht?

Holly Hagan
Instagram / --
Holly Hagan

"Ich bin schwanger!!!!!" – dieser Tweet von Reality-Queen Holly Hagan sorgte innerhalb der Twitter-Community für mächtig Begeisterung. Zumindest bis rauskam, dass es sich dabei nur um einen mehr oder weniger gelungenen Streich handelte. Dieser ging, wie sich wenig später herausstellte, jedoch nicht auf Hagans Konto, sondern auf das ihres Langzeit-On-Off-Boyfriends Kyle Christie (24). Der wollte sich wohl einfach mal einen kleinen Spaß mit den Fans erlauben – und griff dabei voll daneben. Denn nachdem Holly ihn mit einem weiteren Tweet auffliegen ließ und dabei unmissverständlich klarstellte, dass sie nicht schwanger ist, waren die Baby-Enthusiasten nur umso enttäuschter. Von denen musste sich Schönling Kyle dann auch so einiges anhören. "Das ist dämlich", "Mann, Kyle!" lauten nur einige der Kommentare. Andere geben die Hoffnung nicht auf: "Ihr würdet sicher wunderschöne Babys bekommen!"

Kyle Christie
Instagram/kylecgshore
Kyle Christie

Spätestens nach diesem Missverständnis dürfte dem Cast der turbulenten Reality-Show klar geworden sein, wie happy die Zuschauer über das erste "Geordie Shore"-Baby wären. Und wer weiß: Vielleicht nimmt sich das ja eine(r) von ihnen ganz besonders zu Herzen. Schließlich stecken die Geordie-Beautys Marnie Simpson (24) und Charlotte Crosby (26) gerade auch in festen Beziehungen.

Charlotte Crosby und Marnie Simpson
WENN.com
Charlotte Crosby und Marnie Simpson

Noch mehr Reality-Stars im Babyfieber gibt es im folgenden Clip:

Was meint ihr: Wird es Zeit für das erste Geordie Shore-Baby?

  • Ja!! Das wäre echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
  • Auf keinen Fall! Die benehmen sich doch selbst noch wie Kinder!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 87 Ja!! Das wäre echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

  • 110 Auf keinen Fall! Die benehmen sich doch selbst noch wie Kinder!