Promiflash Logo
Freudentränen: 1. Disneyland-Besuch für Oksanas süße KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Freudentränen: 1. Disneyland-Besuch für Oksanas süße Kids

20. Nov. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen genießt Oksana Kolenitchenko (29) mit ihrem Mann Daniel sowie ihren Kindern Arielle und Milan (2) die Sonne Kaliforniens. In Los Angeles lässt die Ex-DSDS-Kandidatin mit ihren Liebsten die Seele baumeln. Nun erfüllte sich Oksana einen besonderen Wunsch: Sie verbrachte einen Tag mit ihrer Familie im Disneyland!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Blondine einen süßen Schnappschuss ihrer Familie aus dem Reich von Mickey Mouse und Co.: "Unglaublichster Tag im Disneyland – hundertmal den Tränen nah, das erste Mal mit Kindern ist für alle unvergesslich!" Zu dem Bild schrieb sie noch, dass ihre Kinder sich gar nicht auf das Foto konzentrieren konnten, zu beeindruckt sind sie anscheinend von der magischen Disney-Welt.

Die Zweifachmama scheint offensichtlich sehr viel Spaß zu haben und genießt die aufregende Zeit mit ihrer Familie. Auch die Follower sind begeistert: "Ganz viel Spaß!" oder "Gibt's dann noch ein Bild von Arielle mit Arielle?" heißt es unter dem Post. Vielleicht dürfen sich die Fans ja wirklich bald auf ein Foto des süßen Mädchens mit den Disney-Prinzessinnen freuen.

Seit Juni 2012 sind Oksana und Daniel verheiratet. Auch nach insgesamt neun Jahren Beziehung sind die beiden Club-Besitzer noch verliebt wie am ersten Tag.

Wieso Oksana und Daniel Kolenitchenko momentan in getrennten Betten schlafen, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de