Promiflash Logo
Kuscheliges Trio: Denise & Patrick nehmen Hund mit ins Bett!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Kuscheliges Trio: Denise & Patrick nehmen Hund mit ins Bett!

20. Nov. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) und ihr Liebster, Ex-Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (26), schweben auf Wolke sieben. Die zwei Kuppel-Show-Stars lernten sich außerhalb der beiden Sendungen kennen und lieben. Anfang des Jahres trafen sie sich zum ersten Mal bei einer Party in Berlin und dort entflammten direkt Gefühle. Seither leben die beiden TV-Gesichter ihre Beziehung im Eiltempo aus – nach wenigen Wochen zogen sie bereits zusammen. Ihre User-Gemeinde lassen die Frischverliebten nur allzu gerne an ihren privaten Momenten teilhaben – so sogar auch kurz nach dem Aufwachen.

Auf einem aktuellen Foto, das Denise auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, kuschelt das junge Pärchen im Bettchen. "Guten Morgen, kalter Donnerstag", schreibt die Beauty unter den Schnappschuss. Eingekuschelt liegen Denise und Patrick im Bettchen – mit von der Partie ihr süßer Hund, der sich zwischen die Verliebten gelegt hat. Mit dem Hashtag "#myfamily" macht die 26-Jährige unter ihrem Post deutlich, wie wichtig ihr Patrick ist und dass die weitere Familienplanung wohl schon ein Thema ist.

Sogar die Hochzeit steht schon auf der Agenda – der Termin steht fest, wie die zwei uns kürzlich verrieten: "Der 7. April ist halt der Tag, wo wir uns eigentlich so richtig ineinander verliebt haben, wo wir uns das erste Mal geküsst haben", schwärmte Denise im Promiflash-Interview. Und Patrick bestätigte: "Es ist schon so geplant, dass wir an diesem Tag heiraten möchten."

Erfahrt im Clip, weshalb es aber trotzdem keine Liebes-Interviews gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de