Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Wut auf Sonja Strano: Sarah Lombardi verteidigt Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Wut auf Sonja Strano: Sarah Lombardi verteidigt Mutter!

21. Nov. 2016, 17:22 - Promiflash Redaktion

Damit hatte Sonja Strano für ordentlich Aufregung gesorgt: In einem Interview erklärte sie, dass Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) weit davon entfernt seien, die Scheidung einzureichen. Einige Fans nahmen ihr diese Enthüllung sehr übel – sie sind der Meinung, dass Sarahs Mutter sich aus dem Ehekrieg des einstigen DSDS-Traumpärchens heraushalten sollte. Nun scheint Sarah ihre Mama zu verteidigen.

Ob das wohl ein indirektes Statement ist? Auf ihrem Facebook-Profil postete Sarah einen Schnappschuss von sich und ihrer Mutter Sonja. Beide sehen darauf sehr glücklich aus, strahlen in die Kamera. "Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama, ich liebe dich", schreibt Sarah zu dem Bild. Es scheint, als ob die 24-Jährige damit auch zum Ausdruck bringen will, dass sie Mama Sonja dankbar dafür ist, für sie gesprochen und sie in den Medien verteidigt zu haben. In den letzten Wochen war Sarah schließlich einer Menge Hass im Internet ausgesetzt, viele Fans schlugen sich auf Pietros Seite, als die Fremdgeh-Gerüchte aufkamen.

Doch bei ihrer Mutter findet Sarah offenbar Halt. Die beiden stärken sich gegenseitig den Rücken und beweisen Familienzusammenhalt. Und auch wenn es immer wieder so scheint, als sei zwischen dem Ex-Paar eine wahre Schlammschlacht ausgebrochen – auch Sarah und Pietro betonen immer wieder, dass sie sich für Söhnchen Alessio zusammenreißen wollen.

Wie Pietro sich von dem Liebes-Aus ablenkt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de