Gerade erst enthüllte die Mutter von Sarah Lombardi (24), Sonja Strano, dass die Ehe ihrer Tochter mit Pietro (24) schon lange nicht mehr glücklich war. Am Sonntagabend zeigte RTL 2 den wohl letzten gemeinsamen TV-Auftritt der Lombardis. Zu sehen: Heile Welt bei dem einstigen Traumpaar! War alles nur gespielt für die Kameras?

Die Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino
Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht, RTL II
Die Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino

Nur eine Woche vor Beginn der Ehekrise, am 8. Oktober, wurde die Sendung "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" aufgenommen. Obwohl die Beziehung der beiden DSDS-Teilnehmer schon seit einem Jahr kriselte, schienen die beiden gut schauspielern zu können. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt bei der wohltätigen Auktion lachten die zwei noch herzlich miteinander und ließen sich wirklich nichts anmerken. Gegenüber den Trödelexperten scherzte Pietro sogar noch: "Meine Frau ist die Chefin, ich sag gar nix." Die beiden Sänger boten in der Sendung sogar noch ein gemeinsames Essen mit einem Fan zur Versteigerung an. Mittlerweile ist gewiss: Der Bieter muss sich entscheiden, mit wem er für 550 Euro in die Eisdiele gehen will. Denn im Doppelpack gibt es die Lombardis vorerst nicht mehr.

Pietro und Ehefrau Sarah Lombardi
Getty Images Entertainment
Pietro und Ehefrau Sarah Lombardi

Ob Pietro hier tatsächlich noch im Dunklen über Sarahs Affäre mit Michal T. war? In der RTL 2-Show wirkte er total gelassen, doch wenige Tage später wurde er bereits ohne Ehering gesichtet. Seitdem gibt es fast täglich neue Schlagzeilen um die Lombardis.

Sarah Lombardi und ihre Mama Sonja
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und ihre Mama Sonja