Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26) schwebt derzeit im siebten Mama-Himmel. Vor wenigen Tagen hat endlich das zweite Kind des Models das Licht der Welt erblickt. Ihre jüngste Tochter hat lange auf sich warten lassen, kam erst nach dem errechneten Termin auf natürlichem Wege auf die Welt. Sara machte kein Geheimnis daraus, dass sie während der Geburt unheimlich starke Schmerzen gehabt hat – umso schöner, dass nun sowohl die Kleine als auch die Zweifach-Mama wohl auf sind.

Sara Kulkas Töchter
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Töchter

Auf ihrem Instagram-Account hat die Beauty jetzt einen Schnappschuss von ihren knuddeligen Mädels geteilt. Die kleine Matilda wird dabei ganz behutsam von ihrer älteren Schwester umarmt. In ihrem Post schreibt sie ihre Emotionen und Erfahrungen der aktuellen Geburt nieder. Sie erklärt, wie schmerzhaft, aber auch zugleich wunderschön es für sie war: "Das ganze Krankenhaus wurde von meiner Geräuschkulisse unterhalten. Diese Art von Schmerzen habe ich nie gefühlt, mit Nichts vergleichbar. [...] Als sie da war, habe ich mich wie Herkules in weiblicher Form gefühlt. Als hätte ich das Unmögliche wahr gemacht. Es war ein Gefühl voller Vollkommenheit und Glück. Der Körper einer Frau ist ein absolutes Wunder", lauten ein paar Zeilen des langen Posts.

Sara Kulka in der 39. Woche ihrer zweiten Schwangerschaft
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka in der 39. Woche ihrer zweiten Schwangerschaft

Sara ist eine stolze Mama und lässt daran auch ihre Follower teilhaben. "Nun durfte ich zwei wunderbare Schwangerschaften erleben und zwei komplett unterschiedliche Geburten. [...] Denn beide Geburten haben mir das wertvollste der Welt geschenkt – zwei gesunde Kinder, die voller Liebe sind", schreibt sie weiter. Was für eine rührende Liebeserklärung an Töchterchen Matilda und den kleinen Nachwuchs, von dem das Model bisher noch nicht den Namen verraten hat. Erfahrt im Clip weitere Informationen zur Entbindung des Babys.

Sara Kulka bei einem Foto-Shooting
Instagram / kulkasara
Sara Kulka bei einem Foto-Shooting