Promiflash Logo
Süßer Tour-Abschluss: Adeles Sohn ist so stolz auf die MamiGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Süßer Tour-Abschluss: Adeles Sohn ist so stolz auf die Mami

22. Nov. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht: In Mexiko stand Superstar Adele (28) jetzt zum letzten Mal während ihrer Welttournee auf der Bühne. Ganze zehn Monate reiste die Sängerin durch die Weltgeschichte und begeisterte ihre Zuhörer in beeindruckenden 107 Konzerten. Einer freut sich wohl besonders über die lang ersehnte Heimkehr der Power-Frau. Und das ist Söhnchen Angelo (4). Der Vierjährige bereitete seiner erfolgreichen Mama jetzt einen kreativen Empfang.

"Mami, du hast es geschafft", prangte in riesigen schwarzen Lettern auf einem eigens für Mama Adele gebastelten Banner. Beim Schreiben hatte Angelo vermutlich tatkräftige Unterstützung von Papa Simon Konecki (42). Den Hintergrund scheint er aber mit zahlreichen kleinen Handabdrücken und viel bunter Fingerfarbe selbst verziert zu haben. Wenn da nicht jemand unheimlich stolz auf die talentierte Mama ist! Den niedlichen Willkommensgruß postete Adele jetzt auf Instagram und dankte ihrer "wunderbaren Familie" für die enorme Unterstützung.

Auch für ihre Fans fand die "Someone Like You"-Interpretin einige warme Worte: "Ihr alle wart unglaublich, jede Nacht wart ihr so wunderbar, liebevoll und engagiert." Nun möchte sich Adele allerdings erst einmal auf ihre Familie konzentrieren. Eine Tournee soll es in den nächsten zehn Jahren daher nicht mehr geben. Auf Platz eins der nun anstehenden Termine befindet sich wohl erst einmal die Hochzeit mit Langzeitfreund Simon. Um Weihnachten herum soll sich das glückliche Pärchen endlich das Ja-wort geben.

Seht im folgenden Clip, welcher Überraschungsbesuch die Sängerin bei einem ihrer Konzerte zuletzt total aus der Bahn warf.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de