Promiflash Logo
#PrayForKanye: Fans besorgt über Wests Gesundheitszustand!Getty ImagesZur Bildergalerie

#PrayForKanye: Fans besorgt über Wests Gesundheitszustand!

22. Nov. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Schocknachricht ist erst wenige Stunden alt: Nachdem Rapper Kanye West (39) vor Kurzem erst seine "Saint Pablo"-Tour absagte, soll der Ehemann von Kim Kardashian (36) nach einem Zusammenbruch auch noch ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Kim machte sich sofort auf den Weg zu ihrem Liebsten. Doch auch die Fans sind in großer Sorge, wie eine rührende Community-Aktion von Kanyes Anhängern jetzt beweist.

Kurz nachdem der Musiker abtransportiert wurde, landete der Hashtag "Pray for Kanye" in den amerikanischen Twitter-Trends. Mit ihm schicken die Fans ihrem Idol reihenweise Genesungswünsche und liebe Worte. "Egal wie kontrovers sein Verhalten manchmal auch ist, Kanye West trägt so viel Liebe in sich, die er versucht zu verbreiten. Die aktuelle Situation bricht mir das Herz", zwitschert ein User verzweifelt auf dem Kurznachrichtendienst. Tausende Fans tun es ihm gleich und fluten das Internet mit dem Hashtag – eine wirklich rührende Aktion seiner Anhänger. Wie findet ihr die Twitter-Aktion? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Kanye ist bekannt dafür mit vollem Einsatz an seiner Musik und Mode zu arbeiten. Das scheint ihm jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Denn wie ein Insider US Weekly berichtete, soll der 39-Jährige schon länger unter Erschöpfung und Schlaflosigkeit leiden.

Mehr zu Kanyes Einlieferung erfahrt ihr hier:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu der Twitter-Aktion für Kanye West?
406
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de