Promiflash Logo
Die Katze versteigert ihr Brautkleid: Das sagt Lucas dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze versteigert ihr Brautkleid: Das sagt Lucas dazu!

23. Nov. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Es war eine absolute Traumhochzeit! Im Juni heiratete Daniela Katzenberger (30) ihren Lucas (49). Die pompöse Hochzeit begeisterte ihre Fans. Die durften die Veranstaltung nämlich live im TV verfolgen. Neben der prächtigen rosa Deko und der prominenten Moderation punktete Dani besonders mit ihrem extravaganten Brautkleid. Genau von diesem möchte sich die Kultblondine nun allerdings für einen guten Zweck trennen. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt, was ihr Ehemann von diesem Vorhaben hält.

Für den anstehenden RTL-Spendenmarathon werden einige Stars ihre persönlichen Lieblingsstücke spenden. Die Gegenstände werden versteigert und das Geld kommt im Anschuss bedürftigen Kindern zugute. Daniela hatte sich kürzlich entschieden, ihr geliebtes Brautkleid für die Auktion herzugeben. Doch was sagt ihr Lucas dazu? In einer Stellungnahme verriet der TV-Star jetzt: "Lucas ist sehr stolz, dass ich mich dafür entschieden habe, mein Traumkleid für einen guten Zweck zu spenden, und steht zu 100 Prozent hinter meiner Entscheidung." Die elf Kilo Tüll und 2000 Swarovski-Steine werden also, im Einverständnis mit beiden Eheleute, bald den Besitzer wechseln. Findet ihr die Meinung des Ehemannes in dieser Situation wichtig? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Am 24. November wird die Versteigerung im Fernsehen eröffnet. Wenige Tage später werden auch Dani und Lucas wieder im TV zu sehen sein. Schon am 28. November geht ihre neue Dokusoap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber" ab 20:15 Uhr auf RTL II los. Die Vorbereitungen für die neue Sendung laufen derzeit auf Hochtouren. Sogar an einem Weihnachtsalbum wird aktuell gearbeitet. Na, wenn da die Weihnachtsstimmung nicht schon vor der Tür steht.

Mehr zu Lucas Cordalis erfahrt ihr im folgenden Clip.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Findet ihr Lucas' Meinung in Bezug auf die Brautkleid-Versteigerung wichtig?
732
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de