Es war eine absolute Traumhochzeit! Im Juni heiratete Daniela Katzenberger (30) ihren Lucas (49). Die pompöse Hochzeit begeisterte ihre Fans. Die durften die Veranstaltung nämlich live im TV verfolgen. Neben der prächtigen rosa Deko und der prominenten Moderation punktete Dani besonders mit ihrem extravaganten Brautkleid. Genau von diesem möchte sich die Kultblondine nun allerdings für einen guten Zweck trennen. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt, was ihr Ehemann von diesem Vorhaben hält.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Für den anstehenden RTL-Spendenmarathon werden einige Stars ihre persönlichen Lieblingsstücke spenden. Die Gegenstände werden versteigert und das Geld kommt im Anschuss bedürftigen Kindern zugute. Daniela hatte sich kürzlich entschieden, ihr geliebtes Brautkleid für die Auktion herzugeben. Doch was sagt ihr Lucas dazu? In einer Stellungnahme verriet der TV-Star jetzt: "Lucas ist sehr stolz, dass ich mich dafür entschieden habe, mein Traumkleid für einen guten Zweck zu spenden, und steht zu 100 Prozent hinter meiner Entscheidung." Die elf Kilo Tüll und 2000 Swarovski-Steine werden also, im Einverständnis mit beiden Eheleute, bald den Besitzer wechseln. Findet ihr die Meinung des Ehemannes in dieser Situation wichtig? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Am 24. November wird die Versteigerung im Fernsehen eröffnet. Wenige Tage später werden auch Dani und Lucas wieder im TV zu sehen sein. Schon am 28. November geht ihre neue Dokusoap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber" ab 20:15 Uhr auf RTL II los. Die Vorbereitungen für die neue Sendung laufen derzeit auf Hochtouren. Sogar an einem Weihnachtsalbum wird aktuell gearbeitet. Na, wenn da die Weihnachtsstimmung nicht schon vor der Tür steht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Mehr zu Lucas Cordalis erfahrt ihr im folgenden Clip.

Findet ihr Lucas' Meinung in Bezug auf die Brautkleid-Versteigerung wichtig?

  • Ja natürlich. Das Kleid gehört zur Hochzeit und mit dieser verbinden beide Eheleute persönliche Erinnerungen.
  • Nein, ich finde nicht. Das Kleid ist ja eigentlich nur der Frau wichtig – gerade nach der Hochzeit.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 732 Ja natürlich. Das Kleid gehört zur Hochzeit und mit dieser verbinden beide Eheleute persönliche Erinnerungen.

  • 210 Nein, ich finde nicht. Das Kleid ist ja eigentlich nur der Frau wichtig – gerade nach der Hochzeit.