Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Lucas: Daniela versteigert ihr Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Lucas: Daniela versteigert ihr Brautkleid!

15. Nov. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Im Juni dieses Jahres gaben sich Deutschlands bekannteste Kult-Blondine Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) das Ja-Wort. In einem Traum in Weiß schritt die Katze zum Altar. Danis Hochzeits-Dress war wahrlich ein Hingucker: elf Kilo Tüll, semi-transparente Spitze und haufenweise Perlen. Nun soll das Brautkleid versteigert werden – und das für einen guten Zweck.

Anlässlich des RTL-Spendenmarathons trennt sich die Katze tatsächlich von ihrem Hochzeitskleid mit 2000 Swarovski-Steinen, wie der Sender berichtet. Doch nun soll eine andere Braut damit glücklich werden und gleichzeitig eine gute Tat vollbringen. Das Tüllkleid kommt der bekannten RTL-Charity-Auktion zugute. Ab dem 18. November dürfen zahlreiche Fans mitbieten, das Geld wird dann hilfsbedürftigen Kindern gespendet. Ob Danielas Traumkleid eine würdige Nachfolgerin findet? Immerhin traf das 20.000 Euro teure Kleid nicht jedermanns Geschmack.

Doch die Blondine liebte es von Beginn an. "Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und das war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch. Ich habe mich darin gefühlt wie eine Prinzessin", schrieb sie damals auf Facebook. Ab dem 18. November darf dann jeder mitbieten und sich in dem Kleid dann vielleicht auch wie eine Prinzessin fühlen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de