Erfolgsproduzent und Schauspieler Matthias Schweighöfer (35) ist immer für Scherze mit seinen TV-Kollegen zu haben. Und genau das beweist er jetzt mit seinem aktuellen Instagram-Post. Der ist nämlich herrlich eklig und gleichzeitig ziemlich witzig. Fragt sich nur: Welcher deutsche TV-Star ist auf diesem Ekel-Schnappschuss überhaupt zu sehen?

Matthias Schweighöfer auf der Pantaflix Party der Berlinale 2016
WENN
Matthias Schweighöfer auf der Pantaflix Party der Berlinale 2016

Zugegeben, mit dieser Fratze hätte man ihn fast gar nicht erkannt: Es ist doch tatsächlich TV-Hottie Tom Beck (38), der da so ungeniert die Scheibe abschleckt. Elegant ist das nicht unbedingt – dafür aber umso lustiger! Ein Moment, den Kollege Matthias Schweighöfer dem Rest der Welt nicht vorenthalten wollte und auf Instagram teilte – betitelt mit den charmanten Worten "Er ist einfach so eklig". Na na, wer wird denn hier gleich so fies werden? Schließlich ist Tom Beck eigentlich ein sehr nett anzusehendes Kerlchen!

Tom Beck am Meer
tombeckmusic / Facebook
Tom Beck am Meer

Laut einer aktuellen Emnid-Umfrage ist Tom nämlich auf Platz 8 der schönsten Schauspieler Deutschlands gelandet. Dennoch dürfte sich Matthias Schweighöfer wohl den einen oder anderen Seitenhieb gegen Tom leisten können – er selbst hat es immerhin auf den ersten Platz geschafft. Anfang 2017 werden die beiden gemeinsam in der von Schweighöfer produzierten Amazon-Serie "You Are Wanted" zu begutachten sein.

Tom Beck und Matthias Schweighöfer
Instagram / --
Tom Beck und Matthias Schweighöfer

Im folgenden Clip erfahrt ihr, welchen anderen deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer um seinen männlichen Bart beneidet:

Wen findet ihr denn schärfer – Matthias oder Tom?

  • Ganz klar Tom – Matthias ist mir zu Bubi.
  • Auf jeden Fall Matthias. Er ist einfach süß!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 232 Ganz klar Tom – Matthias ist mir zu Bubi.

  • 74 Auf jeden Fall Matthias. Er ist einfach süß!