Promiflash Logo
Lombardi-Lügen: So haben Sarah & Pietro ihre Fans getäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lombardi-Lügen: So haben Sarah & Pietro ihre Fans getäuscht!

23. Nov. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) und das Ende ihrer Liebe – es scheint zu einer Never-Ending-Story zu werden. Nach Affären-Bildern und einem Wut-Video behauptet Sarahs Mutter Sonja Strano jetzt: Die Ehe ist schon seit einem Jahr kaputt! Für die Fans bricht damit eine Welt zusammen, denn das bedeutet eben auch: Sarah und Pietro haben in den letzten Monaten allen etwas vorgespielt!

Immer und immer wieder betonte das Ex-DSDS-Paar, wie glücklich es doch ist. Sogar von einer erneuten Hochzeit und weiterem Nachwuchs war in Interviews häufig die Rede! Doch während Sarah und Pietro öffentlich allen zeigen wollten, wie glücklich und verliebt sie sind, sah es privat offenbar schon ganz anders aus! Denn ausgerechnet Sarahs Mutter deckte jetzt in einem Interview mit RTL auf, dass sie sich schon lange nicht mehr lieben. Waren also Sätze wie: "Ich glaube wenige Leute gönnen es uns, dass es so gut läuft bei uns, dass wir glücklich sind" wirklich nur gespielt? Denn das sagte Pietro noch Anfang September in einem Promiflash-Interview. Und da hatte Sarah wohl schon ihre Affäre mit ihrem Ex-Freund, die Ehe soll bereits lange Zeit am Ende gewesen sein.

Schaut euch in dem folgenden Video an, wie Sarah und Pietro über ihre Zukunft gesprochen haben, obwohl sie bereits wussten, dass es keine mehr für sie gibt:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de